01.06.2011, 15:00
So, ich hab mir jetzt die 5 Demos mal angeschaut, 200 MB knallhartes Material gegen mehrere Spieler, die auf jeden Fall permanent verdienen, not.
Spass bei seite.
Die beiden Demos von Chosen und die demo3 von dir sind unnütz, der bohnederdoesel hat permanent ct verbot bekommen, und zwar noch AUF der Demo. Bei Vegeta gibt es keine SteamID also kannst du nichts machen ausser das nächste mal auch die SteamID mit aufzunehmen. Bei der demo3 hat der Freekiller, wo man nebenbei gar keinen Freekill sieht, schon ct Verbot bekommen. Wenn es dir um Kurac's "noob" geht dann kann ich nur sagen, du hast es provoziert und zwar obwohl du es besser weisst.
Kommen wir zu dem, was keine totale Zeitverschwendung war, sondern sogar etwas aufschluss gegeben hat, wie so eine Jailrunde so aussieht.
demo1, was genau war da jetzt bangrund? Also auf der demo ist nichts zu sehen ausser, dass Ali sagt er gäbe ihm ban, wieso dann noch die demo?
demo2, ein 100MB Brocken, man hat Fail CTs gesehn, ein paar freekills, aber keine absichtlichen sondern eher auf nicht vollständige kentniss der Rules zurückzuführen. Ja mein gott, ich weiss ja nicht wie lange die schon CT bzw. Jailmod spielen, aber gleich Bangrund sehe ich da nicht, vielleicht eine Verwarnung sie sollen erstmal Terror bleiben.
Die Rumflamereien von dir auf der Demo sind aber ein bangrund, zumindest hättest du ne Stunde verdient. Wenn ich so einen Scheiss wie "kurac... duckJUMP... merkste wat????? hast nix von richtig springen gesagt!!!!!!" lese, dann kann ich auch die Reaktionen auf der demo3 von Kurac verstehen. Das ist reinste Provokation, schade dass man nicht hören kann was du als ct sagst, wäre noch sehr interessant gewesen.
Achja, auf allen Demos von dir war Ali auch auf dem Server, komisch, dass du glaubst er könne nicht für Ordnung sorgen ohne dich der hier 100 demos ins Forum stellt.
|