Einzelnen Beitrag anzeigen
Bew. für Jail - Server als Admin!
Alt
  (#1)
-TheChosen-
Benutzer
Benutzerbild von -TheChosen-

Status: Offline
Beitrag Bew. für Jail - Server als Admin! - 19.05.2011, 16:18

Bewerbung für den Server: Jail - Mod

Gamername: -TheChosen-

Realname: Phil K.

Steam_ID: STEAM_0:0:35585905

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, (falls nötig) Latein =)

ICQ & Skype: Auf Anfrage

MSN: DieWelle1887@hotmail.de

Moin Moin, Hi, Hallo, Grüß Gott, Servus, Tach, Aloha...
... liebe dTler & dTlerinnen

Hiermit möchte ich mich gerne hier bei euch, auf dem Server als Admin, für den Jail - Mod bewerben.

Den Jail Mod Spiele ich noch nicht so lange wie manch einer von euch, dennoch ist er nun ein Teil meines bescheidenen Lebends geworden.

Seit dem mich "hannibal" ins "kalte Wasser" schmiss und mich einfach immer zu den CT´s rüberswitchte, spiele ich beide Seiten, sowohl T als auch CT, sehr gerne und bin mitlerweile mit den Regeln bestens vertraut.

Mit mir kann man, so denke ich, viel Spaß auf dem Jail Mod haben, was denke ich viele auch bestätigen können. Kann viel Spaß ab, mach auch gern mal Spiele die nicht an der Tagesordnung liegen, kann aber auch als CT Gnadenlos (regelgerecht natürlich) mich gut durchsetzen!

Als T... naja gut. Muss man denke ich nicht viel zu sagen, ich ordne mich sowohl ein bei Spielen, bin aber auch gerne dabei wenn es darum geht die Runde für die T´s zu entscheiden.

Wann spiele ich meistens?
Immer... Immer wenn es meine Zeit zulässt. Hauptsächlich bin ich Nachtaktiv, bzw. so ab 17.00 Uhr um den dreh, bis "Open End"! Wenn ich nicht grade meinen Altagspflichten nachkommen muss, selbstverständlich auch schon früher.

Was habt ihr von Mir?
Entscheidet am besten selbst. Ich denke ihr habt, wenn ihr mich nehmen solltet, einen (weiteren?) Nachtaktiven (& teils auch Tagaktiven) Admin, mit dem Spaß haben kann, der sich aber auch Respekt verschaffen kann, in dem er auch durchgreifen kann & wird wenn es von nöten ist!

Abgeschlossen sei das "Buch", es enthält für wahr, erstmal genug!
Bei Fragen... fragt!

rEcHtScHrEiBfEhLeR oHnE gEw(e)ÄhR!

Danke für die Aufmerksamkeit,

Mit freundlichen Grüßen

Phil K. alias -TheChosen-

Geändert von -TheChosen- (19.05.2011 um 16:23 Uhr)