Einzelnen Beitrag anzeigen
Ne Runde Jail? Unmöglich!
Alt
  (#1)
skorpien
Benutzer
Benutzerbild von skorpien

Status: Offline
Standard Ne Runde Jail? Unmöglich! - 21.04.2011, 00:00

Abend dT,
der Käse steht bereits neben mir.

Nun, let the flame begin:
Ich finde die momentane Situation auf dem Jail-Server unter aller Sau. Es geht mittlerweile nur noch darum, die Ct's zu killen. Es ist den Abend nicht eine gescheite Runde zu Stande gekommen. Neuerdings finden es einige Leute besonders lustig, bei Waffendroppen o.Ä. einfach mit der Waffe zu reconnecten, so dass diese aus dem Spiel verschwindet. Beim ersten Mal lustig, beim zweiten Mal zum brüllen (...not).

Besonders auffällig waren den Abend (und nicht nur den) einige Spieler, die sich auch als Admin auf dem Jail-Server beworben haben. Ich will hier keine Namen nennen, die meisten können es sich ja denken, da sie so gut wie jedes Mal Unfug machen...
Da sollte man sich gut überlegen, wem man Adminrechte gibt.

Klar, Spaß muss auch mal sein, ohne wäre es ja langweilig, aber die ganze Zeit zu überlegen "Wie könnte ich jetzt abhauen?" oder "Wie kill ich den Ct am besten?" ...das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Jail-Mod zu tun.

Es gibt Leute (wie ich) die einfach gemütlich Jail zocken wollen, die Spiele der Ct‘s, der Maps nutzen/spielen möchten. Diese werden dann früher oder später von den "Unruhestiftern" vergrault.

Ich behaupte nicht von mir, dass ich nie abhauen/einen Ct killen würde. Aber es sollte sich halt in Grenzen halten. Grenzen, die einige Spieler nicht kennen, bzw. nicht wissen wie sehr sie anderen Spielern beim Überschreiten dieser, auf den Sack gehen.

So, hab meine Kritik/Beschwerde geäußert. Was ihr damit macht, wie ihr sie aufnehmt, bleibt euch überlassen. Eine Besserung der Situation wäre allerdings mehr als wünschenswert. Nicht nur in meinem Sinne.

So long!