Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#14)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c

Status: Offline
Standard 03.04.2011, 11:24

weiss nicht wie das gehen soll sexy.

ich kann nur sagen, ich hab nie an und werd nie auf derartiges kommen. wenn ich nich dazu passe, weil mich ja schleisslich viele nicht moegen seh ich das ein, dann koennt ihr mich auch bannen. aber nicht wegen des cheaten -.-

demo 1: etwas glück das ich den auffer bombe erwischt hab, das mit der dgl moege mir bitte sexy noch erklaeren...
demo 2: wenn man die runden davor recordet haette, wüsste man das ich immer den selben laufweg einschlage... da meine homing nicht ganz hoch geflogen ist, hab ich da hingeschossen und sogar mit dem ersten schuessen getroffen, blut spritzt ja... dann hoer ich den kaufen, jump runter, denk er steht auf der treppe schiess dort hin und erwisch ihn halt, wenn ich gewusst hätte das er sogar noch vor der treppe sitzt, haet ich ihn bestimmt nicht so umgeluckt, schiesslich hat der mir sein kopf ja praktisch reingestreckt ;D

..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner