Einzelnen Beitrag anzeigen
.
Alt
  (#4)
chris_92
Benutzer
Benutzerbild von chris_92

Status: Offline
Standard . - 29.03.2011, 15:23

Ich mag genauso so keine Petzen, wie ich auch dich nicht mag (wie die meisten auf dem Server). Du bist halt low, spielst mit Teamspeak/wh. Ich sag zwar nicht direkt,dass du cheatest, weil ich mir nicht sicher bin und auch nicht sicher sein kann. Aber ich bin mir 100% sicher du spielst mit Ts und es wird dir auch vorgesagt wo die Gegner sind, du machst das zu auffällig und das regt auf. Das ich dich beleidigte tut mir !!!!nicht!!!! leid, da es mal wieder low von dir war einfach nur auf stats zu spielen. 6on2 (alle ts hatten sk). Und der ct war afk... was soll ich da machen, ich campe also. Und du machst voteban lächerlich und low. Würdest du teams machen würde es nicht dazu kommen, geht aber nicht. Mit deinem teamspeak hast du es ja eh geschafft innerhalb 1-2 Wochen auf Rank 3 zu kommen also ist ja alles ok Weiter so.

Ahja und?

"ich sei im ts? zu dem zeitpunkt war der typ der sonst mit mir immer auf dem server ist "
brauchst du hier eig nich zu erwähnen, denn wir wissen du hockst immer aufm Ts (ich sage wir, denn ich hab viele Freunde aufm Server, die das Gleiche denken)

Mfg Polish;Styler