aus irgendwelchen gründen habe ich 2 threads
sry dafür
hier die post vom anderen thread:
|
Zitat von Fadinho
|
Ich kenn LoCshot schon "sehr" lange, er ist ein netter und hilfsbereiter Spieler. Verhält sich gut, ist mir in der vergangenen zeit noch nie Negativ aufgefallen. Ich hab LoCshot schon sehr lange in der freundesliste und ich guck öfters auf welchem server der zoggt. Jedes mal steht da Gather, FW oder Jailmod server. Das heißt er zoggt sehr viel auf unserem Jailmod server.
Soweit ich weiß beherrscht er auch die Rules. Ich weiß ihr werdet sagen, es gibt genug Admins auf der Jailmod server. Aber ich denke, er hat sehr viel Ahnung als Admin und kA... naja ich machs mal kurz...
Ich bin für Dafür... wenn ihr alle nichts dagegen habt ;-)
und
@LoCshot, mach mal wieder 1hp gather auf 
Mfg FadinHo
|
|
Zitat von Magix
|
Also joah habe schon oefters mir Locshot zusammen auf dem Jail server gespielt! wie du schon sagtest er kennt wirklich die rules und kennt auch alles spiele etc pp :>..
Wie wir natürlich alle wissenn sind es ja genug admins.. und die liste is ja auch sehr lang selbst ich bin in der warteschleife *ankotz*.. von mir würde er natürlich auch ein Ja kassieren..
|
|
Zitat von TakeItEasY
|
huhu
von mir bekommt locshot auch ein ganz klares JA
er benimmt sich immer gut, hält sich an die regeln und geht auch oft ct.
außerdem würde ich mich freuen wenn LoCShot meinen "posten" als admin übernehmen würde falls keiner etwas dagegen hat.
|