Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#40)
JoKeR
Benutzer
Benutzerbild von JoKeR

Status: Offline
Standard 10.02.2011, 21:41

Hoffe das meine Meinung zählt

Also er ist seit 4-5 Monaten gebannt?! Also gibt es an der dT irgendwas besonderes warum fast alle entbannt werden wollen. Und wegen Flamen und Beleidigen könnte man sagen die LETZTE CHANCE nun gut Tschabo hat ihn paar mal gebannt aber vielleicht hat er nun durch diese längere Zeit was raus gelernt. Und Tschabo es gibt genug Stammis die uns dann rufen werden wenn was ist. Ich sag mal so "HUSO" ist echt keine schöne beleidigung obwohl jede Beleidigung nicht schön ist, doch guck dir zB. Pysh hat wegen angeblichen Cheaten erst ein Bann bekommen und darf nun weiter zocken das sollte man schon Berücksichtigen.

Meine Meinung dazu bitte nicht Böse auf mich sein

Und Herr Ich möchte entbannt werden Du willst doch, das man dich Fair behandelt und Nett zu dir ist oder?! Warum Beleidigt du dann einen und ziehst andere mit rein HUSO = Beleidigung an die Mütter

Sowas ist echt Niveaulos, du willst auch nicht das jeder Spieler dich zuflamet und dich mit HUSO beleidigt da das einfach Nervt und irgendwann Grenzen erreicht sind. Damit kommst du im Real life auch nicht weiter bzw. kriegst dann für HUSO eher noch eins auf die 12. Du solltest dich schon benehmen und dich vernünftig Ausdrücken mit SINNVOLLEN Sätzen

Doch wir sollten selber auch dran denken (Admins, Members) das dann auch andere ankommen die gebannt wurden sind.... und es wieder lange nervige Threads kommen "PLS ENTBANNEN HABT IHR AUCH BEI EINEM ANDEREN GEMACHT IST SONST UNFAIR"