also erstmal zur LADY ... DIE SICH SELBER um dass Lügen redet
Wenn ein Admin dich switcht wieso sollte er dich dann banen?!.... wie alt bist du 12?.... ich switche doch keine um zu banen ich selber bin so oft ct ohne mic weil die gleichen cts keine lust mehr auf ct sein haben! !!!! kennt ihr euch so mit admins und ruls aus.... wenn ein admin was sagt dann steht dass über den ruls solange der admin auf den server ist ....ist als wenn ich sage ok du hast free und du nicht da seit ihr beide aber gleich sofort dafür und dass versteht ihr nae?!... ja ne is kla... O M G aber so versteht ihr nicht wegen ruls und admin befehlen... is ok.... hier hast nen taschentuch.... kannst für CLB eins mitnehmen
Also wenn niemand den ban gelöscht hätte (Auch wenn nicht) sieht man wielange der ban ist 5 Min. aber is klar du bist sauer deswegen verbreitest du solch gerüchte .... ist ok zum glück wenn man den ban sucht und ihn findet steht da 5 min. lol... aber nun ja 5 min. sind bei dir evtl ja wie fast 5 stunden is ok
ich will dich ja nichtmal kennen... lol... aber nichts destotrotzz wieso soll ich dich für dumm verkaufen?!.... brauch ich garnicht habe ich garnicht für nötig bin nicht so kindisch!
ahso muss jede kleinigkeit die ein admin bestimmt in den RULES stehen?!.... omg.... alles klar...
macht nochmehr Heckmeck wegen einen 5 Min. ban am besten ihr schreibt noch dass ich Puttin gebannt habe oder Obama xD dann bin ich voll auf eurer wellenlänge akzeptiert meine antwort wieso und dann ist gut lol
und hey wie süß clb wie du dich für sie und den 5 min. ban einsetzt xD