Thema: Beschwerde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 18.12.2009, 16:13

Wie ich den abend schon schrieb.... einfach nur süß wie du versuchst sie in Schutz zunehmen :-)

Ich bin mir kein Fehler bewusst weil Nur weil es nicht in den Ruls steht darf ein Admin keine Teams switchen?! wofür ist er dann aufen server nur zum banen der freekiller? Falsch!...

Ich bin mir kein Fehler bewusst weil ich nicht einsehe das 7 maps hintereinander nur die gleichen CTS sind... sich bei mir die GLEICHEN CTS BESCHWEREN wir wollen auch mal T sein sorg mal für andere Teams... Bitte ich habe Lady geswitcht ich habe hasch geswitcht und ich wollte budders switchen (ich Find dass niedlich dass ich immer noch für jeden kleinen ban rechenschaft ablegen muss lol) so da kahm aufmal von lady ich habe kein mic.... ich sagte wieso im ts bist du auch nru am reden .... ja und?!.... alleine deswegen schon habe ich sie zum trotz drüben gelassen... wie gesagt nur weil was in den rules nicht steht darf der admins nicht befehlen oder wie?!... lol ich mache teams damit keine langeweile reinkommt und jeder der aufen JAIL SPIELT.... muss damit rechnen mal CT zugehen!!!!!! auch wenn admins da jetzt gegen sind Aber endtweder oder man spielt garnicht ! so und wenn der T nicht ct gehen will banne ich diesen wegen Pampige Antworten 5 MIN:!!!!! und keine 5 stunden wie ihr es behauptet!!!!!!.... damit der jenige platz macht für einen t der joint der auch ct gehen möchte.... also finde ich diesen 5 MIN. Ban gerechtfertigt zumal sie selber gesagt hat nachdem ihr ihr das genauso erklärt habe.... JA BANN MICH..... ja warum soll ich dass dann nicht tuhn wenn sie drauf besteht ?! hallo?! lol

Wie gesagt jeder der aufen jail Spielt muss auch mal Ct gehen ich Als admin habe nichtmal was dagegen wenn sie kein mic haben nur hauptsache es sind nicht nur die gleichen ct und man hat mal wieder spass mit neuen .... Blondy war das beste beispiel sie war gestern abend dannach nru ncoh ct sie war zwar ein KILLME aber sie fand es als ct nice und mal ne passende abwechslung und hat sich nicht EIN BISSCHEN angestellt wie... ich sag keinen namen lol

Wie gesagt der ban war drauf bezogen um platz zumachen für einen der Conecten tut der auch ct gehen möchte und die Anweisungen des Admins befolgen tut !

Nie da?!.... ich bin jeden tag auf dem Root...!!!!!