Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 28.12.2010, 18:51

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
also, es kommt bei simon auf die ansage an, wenn er zB sagt geduckt in den zellen, und du rennst raus, patsch tot... ganz normal...
wie gesagt da kommts auf die genaue simon ansage drauf an..

beim andern mal wars definitiv kein freekill, denn laut regeln ist ergeben nur möglich, wenn die hälfte aktiv am spiel teilnimmt... da das nicht gegeben war, hätte dich der ct auch nicht ergeben lassen können und der andere hat dich zurecht erschossen, da es sonst bevorzugung gewesen wäre bzw unfair den anderen gegenüber
Die Ansage von Simon war:
Mates haben Schussrecht

Danach hat er (ohne Simon) verlangt "1 Meter vor die Zelle und freeze", woraufhin die Zellen aufgingen und ich mir nen schönen Tag machen wollte.


Im Späteren verlauf sollten alle laut Simon Schulter an Schulter stehen (einige sprangen), dann wurde ohne Simon last reaction gespielt "wer vorher was macht ist down, last reaction springen", die Leute die weitersprangen und somit ja in der Theorie keine neue Ansage befolgten wurden auch promt erschossen, obwohl sie ja eigentlich alles gemacht haben was Simon verlangte, wie sieht er hier mit freekills aus?

Zum zweiten Teil, wenn 6 von 15 Spielern bereits im MJ sind und weitere 3 noch auf dem Weg dorthin, dann befolgen doch alle 9 (6+3) die Ansage und nehmen somit am Spiel Teil. Das sind 9 von 15, somit mehr als die Hälfte. Wo ist da der Denkfehler?

Zitat:
      
da das nicht gegeben war, hätte dich der ct auch nicht ergeben lassen können und der andere hat dich zurecht erschossen, da es sonst bevorzugung gewesen wäre bzw unfair den anderen gegenüber
Nehmen wir an er wäre im Recht, dass ein Ergeben nicht möglich gewesen wäre, wäre es dann aber nicht trotzdem Pech für den ct, denn genau diese Möglichkeit, dass man eine Person noch Ewigkeiten später für etwas killen kann soll ja durch die 2 Sekunden-Regeln unterbunden werden. Sonst könnte ich ja auch am Anfang vor die TMP-Zelle gehen und mir die Person merken, die sie gerade in der Hand hat um am Ende, wenn nurnoch 2 Leute leben diese Umzubringen mit der Begründung, dass man nie eine Waffe haben darf und man sie bereits vorhin hätte töten dürfen.


Zitat:
      
Bei beidem hättest du ein Freeday bekommen müssen, meiner Meinung nach.
Mag zwar schön klingen, aber der Sinn sollte doch eher darin bestehen es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, denn wenn ich einen fd will Spiel ich die Map im Singleplayer. Online spielt man es doch eigentlich nur, weil man das Spiel an sich, also jb Spielen möchte. Außerdem ist der fd auch dann keine "Wiedergutmachung", wenn der freekill in der letzten Runde geschieht und man schon weis, dass es somit keinen fd geben wird.

edit:
Zitat:
      
Bei beidem hättest du ein Freeday bekommen müssen, meiner Meinung nach.
Was ich ja bereits angesprochen habe, wie kann es sein, dass Geschehen von jeder Person anders gedeutet werden können, sollten Regeln nicht so ausgelegt sein, dass es nur exakt eine Möglichkeit der Interpretation gibt? Denn anders kommt es immer wieder dazu, dass jeder eine andere Meinung dazu hat, da man sich nie auf die Regeln berufen kann, bzw sich beide Auslegungen auf das selbe Berufen, jedoch das genaue Gegenteil aussagen.
   
Mit Zitat antworten