Thema: Auszeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 24.11.2009, 16:56

Auch ich möchte meinen Senf dazugeben...

Ich muss nicht nur Butters recht geben sondern muss ich auch hihzufügen...

Mann sollte mal bedenken was Diego wirklich tut ausser nur Seine meinung vertreten was er denkt oder für die Server oder dass Forum dazuseien wenn man ihn braucht.... wenn man probleme hat ist auch er der Perfekte ansprechpartner für die Deutsche Terrorkom wenn evtl. Scooter beschäftigt ist.... wenn man ihn um was bittet evtl. weil ergendwer mist gemacht hat setzt er sich für ein und versucht es auch grade zu beigen und lässt es nicht schludern wenn man es ihm sagt....

Und ich denke jeder der im Ts2 oder im Forum mal nachgelesen hat kann sehen dass er wie viele unter seinem Posting nur seine meinung abgegeben hat mehr nicht.... evtl. weil jemand anderes nicht dazu jetzt stehen kann zu den vorwürfen was passiert ist

wie gesagt dass jetzt einer hinhalten muss der nur einsatz gezeigt hat FÜR TERRORKOM und nur seine meinung gesagt hat und nichtmal gedroht hat er gibt ab oder wie auch immer ist scheisse....

Und sollte Terrorkom ihn verlieren Verliert Terrokom einen der Wichtigsten Member von Terrorkom .... und Terrorkom hat net gerade viele Wichtige....

An Diego: Halt die ohren steif... wie du siehst denken nicht alle so, sondern es gibt menschen die Wissen deine Einsätze für Terrorkom zu schätzen!!!

MfG

Geändert von *Tschabo* (24.11.2009 um 16:58 Uhr)