08.10.2010, 00:43
am m0ss mein alter Friedberscher , du weisst doch wie ich das mit den Kinder meine oder? (: .. Ich meine , ich hätte nichts dagegen wenn 16 Jährige dabei sind , immerhin bin ich ja auch erst 18 . Aber mir geht um die ganzen Kinder die mit 10,11,12,13,14 schon Counter-Strike Zocken , die sollten sich meiner meinung nach auf die Schule Konzentrieren , genauso wie alle anderen ^^ .. Es gibt ja schon FSK/USK What ever fürn zeugs .. Und mein Dad würde das zum Bleistift nicht unterstüzten , wenn ich noch 14 wär ^^
Edit//: Naja m0ss , ich denke bei mir wird das kein Problem sein (: .. Die Frage ist bei Schwabba , der Wohnt erstens Weit weg (Erlenbach oder so heisst das Kaff xD) und dann ist noch die Frage ob er da überhaupt nochmal mitziehen würde. Ich bin mir nicht ganz sicher . Nicht das ich mir da per Vorkasse nen Platz Reservier und wir dann doch nur zu zweit oder so sind , obwohl man auch zu zweit Spaß haben kann xD.. Sollte man villeicht mal Besprechen ?! und nicht nur im Forum Posten ... ^^ .Aerox__ ist vielleicht auch noch dabei , er sagt mir morgen bescheid (:
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
Geändert von Magix (08.10.2010 um 01:22 Uhr)
|