Einzelnen Beitrag anzeigen
Admin Bewerbung Try2
Alt
  (#1)
yue
Benutzer
Benutzerbild von yue

Status: Offline
Standard Admin Bewerbung Try2 - 21.09.2010, 16:09

Grundinformationen
Name: Serdar A.
Ingame: prinzessin yue, unter anderem auch roy m.
Steam_ID: STEAM_0:0:26518850
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
MSN: nicht vorhanden

Grund für meine Bewerbung?
Hallo liebe Deutsche Terrorkom,

ich denke, dass ich den Anforderungen eines Adminplatzes auf dem Server entspreche, da ich fast jeden Tag auf dem Deathrun Server bin. Ebenfalls bin ich Nachts auch sehr aktiv. Ich bin mit den Maps, Regeln und anderen Sachen auf dem Server sehr vertraut. Des öfteren spiele ich auch Jail- und Bhop/kz Mod.
Da ich meiner Meinung nach sehr oft auf euren Servern online bin, denke ich behaupten zu können, dass des öfteren Ansprechpartner (Admins) auf den Servern fehlen.
Ich nutze ihren Server seit etwa 8 Monaten und wäre deshalb für einen Test als Admin durchaus bereit.
Meiner Meinung nach habe ich die erforderliche Reife eines Adminplatzes auf ihren Servern erreicht.
Ich für meinen Teil habe schon 2 Server, unter anderem einen JailMod Public Server, geleitet und fühle mich dadurch durchaus qualifiziert für einen Adminplatz.

Da Keks kein Admin mehr ist, dachte ich mit der Bewerbung vielleicht seinen Platz einnehmen zu dürfen und ihm alle Ehre machen zu machen.
Mittlerweile müssten mich auch viele kennen, und bin den Regeln immer Treu geblieben

Ich stehe ihnen für weitere Fragen bereit und warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Serdar "prinzessin yue" A.

Geändert von yue (21.09.2010 um 16:10 Uhr) Grund: ergänzung