
13.09.2010, 23:10
Bin ja gespannt ob meine Urenkel dann mal für "Dreckiger Afghane" gebannt werden. Wobei das ja schon wieder eher in die Richtung Rassismus geht, da es sich auf einen Bürger eines andren Lands bezieht. whatever. Sollte ja nur ein Beispiel dafür sein, dass man endlich mal aufhören sollte der Vergangenheit hinterher zu heulen. Schließlich lässt sich daran nichts mehr ändern, egal wie viel man dem ganzen nachheult oder es immerwieder betont. Bin gespannt wann auch das letzte Erbsenhirn realisiert, dass sich die Vergangenheit nicht ungeschehen machen lässt.
Wenn ich für "dummer jude" banne, 2 Tage, mit der Begründung "Rassismus", obwohls ja eingentlich nur eine Beleidigung is, muss ich für "dummer Mongo, Krueppel, etc" genau so gut 2 Tage bannen.
Da heute jedes Kind "jude" und "deine mutter" in den Mund nimmt, sollte man wohl aufhören, zu versuchen, das schlimmer darzustellen als es eigentlich ist und sich der Gegenwart anpassen. Leute die "jude" oder "deine mutter" in den Mund nehmen, sagen das sicher nicht, weil sie was gegen Juden oder Die Mütter Dritter haben, sondern einfach nur, weils zu ner gängigen lowlevel Beleidigung geworden is. Sowohl im Internet als auch im echten Leben.
Aus diesem Grund sollten wir vielleicht einmal anfangen, diese Dinge aus diesem Blickwinkel zu betrachten und nicht immer Adolf Hitler und Co. miteinbeziehen.
|