Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#4)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Status: Offline
Standard 30.08.2010, 02:34

Schliesse mich den beiden vorrangegangen Aussagen an..
Ging überhaupt gar nicht um irgendwelches Bugusen und auf nem anderen m8 stehen, sondern einfach darum, dass du mal eben Entscheidungen triffst, wofür du 1. keine Beweise hast und 2. sie nicht mal mündlich rechtfertigen kannst..
Kein CT steht inner Nähe, du rennst 4 Kilometer vor, alle folgen dir natürlich, dann drehst dich aber erst um, siehst die Situation und fängst an wie wild um dich zu ballern...
Frage: Was soll das?!
Wo ist Punkt 1 und 2 geblieben?!
Also ich würds mir begründen damit, dass du vlt nicht mehr wusstest die Situation einzuschätzen und sich nen kleiner Pfad der Überforderung bei dir aufgetan hat.. Dann killst du erst ma die ersten beiden Leute mit dem Motto:"Ihr seid ja so weit vorne ihr müsst ja gerannt sein", dann kommt nen Kill noch hinterhergequetscht, mit wiederrum einer abgeleiteten Begründung, ca so:" Naja du warst ja auch in der Nähe der beiden, also auch gerannt" (tot).
Situation immernoch wie folgt: du vorne in Buxtehude, deine m8s in Afghanistan, wo sie eh nix mitbekommen..

Nochmals Frage: Wieso machst dann nciht deine Ansprachen, BEZOGEN auf deine "CT-m8s"?
z.B. ob sie vlt mal was raffen wollen, oder das sie sich mal richtig hinstellen sollen, aufpassen, wer Fehler macht abknallen etc.

Weiter gehts mit Tschabo, der sagt:"Nicht KLAERBAER ist gerannt sondern ich"
Folge: Zack, er ist tot.
Ist er nun tot, infolgedessen, dass er ja dann gerannt sein muss und so nett war das aufzuklären, oder doch nur weil er innerhalb einer millisekunde stehen geblieben ist, um genauso nett zu sein, jene Situation wie gesagt aufzuklären?!

Da wiederspricht sich doch etwas oder meinst du nicht?!

OK, anderes Motto von dir: ja wieso sollte ich euch Admins denn bevorzugen usw.
Hat das jmd je gesagt?! Is doch alles schick, vlt irgendetwas dazu sagen, "Spaßjammern" und ähnliches.
Weißt du was einem da son bischen Fehlt, worauf du dich hättest stützen können?! Wenn sie stundenlang mit dir diskutieren, wegen eines Freedays, oder dich vlt angreifen wegen falsches Situationen etc.
Die Sachen, Situationen, die auch knallhart auf dich bezogen waren.. ähm.. hast ja wohl doch du dir zuzuschreiben, mit einer etwas ausartenden Agrressivität, die du an den Tag legst..