Beschwerde gegen Admin to.Ace -
30.08.2010, 02:11
Hallo,
ich habe ebend einen unbegründeten Ban von to.Ace bekommen, weil ich ihn angeblich freegekillt habe...
folgende situation: Simon says schulter an schulter und to.Ace war wiederholt auf einem mate drauf, der sich duckte. Ich habe ihn abgeschossen, weil er wiederholt die simonansage nicht befolgte und er erklärte mir, dies sei ein bug.
Ich spiele jetzt schon eine ganze ganze weile auf den Servern und bin ebenfalls VIP auf dem Jailmod. So einen Bug scheint nur to.Ace zu kennen, denn sowas gabs wo ich dort gespielt hatte noch nie. Selbst wenn es diesen Bug geben würde, muss er es auch gerade als Admin nicht provozieren den andern Usern Bugusing näher zu bringen.
Also hat er sich so oder so fehlverhalten.
Ich war schon so oft in der situation, dass to.Ace sich einfach bevorzugt hat und geglowt hat obwohl er misst baute.
Daher finde ich den Ban schwachsinn und total unbegründet, und möchte das dieser aufgehoben wird und man to.Ace für sein fehlverhalten ermahnt.
Das ist meiner meinung nach kein Verhalten für ein Admin, dass gleicht meiner Meinung nach dem verhalten eines kleinkindes, dass permanent Freeday haben will... für einen Mann in deinem Alter solltest du dir dein verhalten mal überdenken! Schade, dass ein Mensch sich so zum negativen verändern kann wie du!
MfG SyR3X
ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
|