Thema: Rules -> Jail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#46)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 29.10.2009, 18:58

Hallo :-).....
#

Wieso benehmen sich hier Kinder und Erwachsene wie babys?.... es ist ein spiel...

man hat mich und andere admins gefragt beim spielen ob man was gegen hat wenn man neue ruls macht die auch eindeutig sind.... wir haben alle die gefragt worden sind mit ja gestimmt.... ich find es gut dass admins nicht nur kicken oder banen so wie andere oder mich hehe.... sondern wirklich mal ihren kopfanstrengen um Lösungen zu finden.... klar man kann es nie jeden recht machen aber mann muss auch eier in der hose haben um zuzugestehen ok du hast dir wenigstens die mühe gemacht find ich klasse und dann kann man sachlich drüber diskutieren was nicht inordnung ist .... und fragen was Scooter oder moss davon halten....

Maddin hat sein wort gehalten und hat Ruls fertig geschrieben und hat sie hier reingesetzt um von anderen admins ein FEEDBACK zu bekommen und nicht um von ergendwelchen nappels von uns doof angemacht zu werden...

ich meiner Seite habe GANZ KLAR BESCHRIEBEN WAS T ZONE IST UND NICHT....
genauso dass es ok IST DASS CTS NUR!!! NUR beim versteck spielen in die geheimgänge gehen dürfen!

Butters Ergeiz als nicht admin find ich auch klasse und fand es super dass er sie hier hinein geschrieben hat und dass sie kurz waren .... ja gut dann könnten sich die beiden zusammensetzen z.B. und zusammen die regeln ausmachen evtl. aber dass man sich deswegen bekriegt?!.... man könnte denken dass vom schreiben her nicht einer REIF ist für JAil-mod oder ga CS.... mich eingeschlossen :P....

also würde ich sagen wir fangen am besten nochmal neu an und Sachlich.... Ansonsten bin ich dafür dass wir dass Thema schliessen incl. die Ruls udn die alten behalten was denke ich keinen so lieb wär!.... ihr Seit schliesslich keine tiere sondern menschen die Sachlich bleiben können egal wie alt!.... Denkt ihr nur weil mcih Cash oder Hardcore nicht abkönnen dass mcih dass ergendwo juckt?!... tz steh ich drüber oder liest ihr sowas von mir?!...