Bewerbung für den Server:Hide n' Seek
Name:Tilman D.
In-Game Name:Nerox
Steam_ID:STEAM_0:1:23647724
Wohnort: Deutschland --> Nordrhein-Westfalen --> Soest --> Kreis Soest --> Nähe Dortmund
Sprachkentnisse: Deutsch,bisschen Englisch
Grund:Ich finde den HnS Server der dT schön eingerichtet,komme mit jedem Spieler gut klar,und bin ein sehr Aktiver Spieler und dazu noch längere Zeit Vip.Früher wurde ich hier und damal mit "Kiddy" beleidigt und jetzt denkt niemand mehr an mein Alter und denkt ich bin freundlich.Es gibt momentan 5 Aktive HnS Admins und einer davon (Inubed) finde ich,ist nicht mehr aktiv.Daher denke ich das 5 Admins gut sind aber 6 noch Bessern! Ich bin zwar erst "13" aber ich denke ich werde den Job als Admin sehr gut ausführen!Dr4xX hatte eine 2. Chance als Admin bekommen und ich finde obwohl ich 3 Jahre Jünger bin,dass ich gut als Admin bezeichnet werde.Daher freue ich mich auf eure antworten und hoffe das es klappen wird!
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:Scooter,Snuff,Tommy,Roxors,Diego,Scoop,Fadi nho,m0ss,zap!
Mit Freundlichen Grüßen: Tilman"Nerox"D.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mercedes - Alles oder Nichts!