Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Status: Offline
Standard 31.07.2010, 13:36

Also ich spiele seit kurzem auch wieder öfters mal auf dem Jailmod-Server und finde, dass dort noch Admins fehlen . Ist meine persönliche Meinung (vll. kommen die Admins immer wenn ich nicht drauf bin). Aber das geflame und so weiter finde ich schon extrem und ich höre auch viele Spieler sagen, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, weil ständig Freekiller, Leute die die Rules nicht kennen CT sind , super viele Flamer und Leute die Beleidigen auf dem Server sind.

Ich meine du bist für den Job wohl wie gemacht dafür bekommste auch aufjedenfall ein JAAAAAA

PS: Also ich finde dass vll zusätzlich noch ein Admin eingestellt werden könnte und würde dafür Krümel vorschlagen. Er ist auf dem Server eine Authoritätsperson, Flamt/Beleidigt nicht, ist super aktiv aufm Jail, Kennt die Regeln perfekt und ich sehe es tagtäglich das ihn die Leute bzgl. der Regeln ansprechen und er sich die Zeit nimmt und die Regeln den Spielern gerne erklärt. Ich weiß, dass ist Scoops Bewerbung, aber sollte noch ein Platz frei sein könntet ihr ihn ja evtl in Erwägung ziehen.

LG Felix
  Besuche Felix<3's Facebook Seite