Thema: Rules -> Jail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 26.10.2009, 23:39

also ich muss mal was zu 2. sagen.... ich schreibe mal so wie ich es mir denke in sachen t Zone ihr müsst ja nicht so denken :-)

Denke mal alle T zonen wie maddin sagt sind schon mit schächten etc. gekennzeichnet.... genauso wie die waffen was soll ein ct bei czone mit der mp5 die beim eishocky versteckt ist wozu haben sie waffen in der wafenkammer?!?!?!?!?!?!?!?!..... und wenn man keine t zone hat hat dass spiel überhaupt keinen Sinn^^.... daher sind ja diese waffen in der Tzone damit die Ts ihr ziel erreichen und die Cts niedermachen..... ein Ct hat da nichts zusuchen weil wie schon geschrieben er hat seine waffen in der waffenkammer :-))

naja SICHER ist der Rolator tZone... wieso?!.... ganz einfach die cts sollen sich damit befassen über die Ts "zuherschen" mit denen zu spielen sie zu bewachen und nicht deren spiele klauen und ga zu benutzen.... dann muss man t gehen.... schliesslich seit ihr Cts und müsst ansagen machen ansonsten wie gesagt T... dann könnt ihr damit spielen also verstehe ich nicht wieso ein Ct die gegenstände benutzt anstadt ansagen zu machen oder wie auch immer :-)

naja zu den Kiddys sowohl der Kain als auch der Maddin haben recht dass ist ein heikles thema....

du hast vergessen den absatz einzubauen dass z.B. bei einem Angriff auf einem ct, der T zu erschiessen ist/kann... selbstverständlich nur auf Reaktionszeit und net nach 5 Min.

dann hast du noch vergessen ... dass perverse wünsche oder obzöne wünsche dass die ein ct nicht machen brauch .... meine frau schläft und dann soll ich stönend ansagen....?!... sry ned machbar... bin zwar Verrückt aber dass brauch meine frau net wissen :-P

sollte mri nochwas einfallen lass ich es dich wissen ansonsten Danke für deine Arbeit .... und die Ruls sind hammer :-))