Thema: Rules -> Jail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Idee 26.10.2009, 22:00

So, mit diversen Regeln bin ich nicht ganz einverstanden. Und in Zukunft auch bitte Bescheid geben, wenn es Bedarf an neuen Regeln gibt.

Zu 2:
Wieso sollten Waffen außerhalb der Waffenkammer nur für Terrors gedacht sein? Die kann auch genauso gut ein Ct aufpicken...
T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen). ALLES ANDERE IST FÜR JEGLICHE PERSONEN BETRETBAR! Denn sonst endet das in einem T ZONE Chaos! Heute z.B. musste ich mir anhören, dass der Rolator T zone ist. Ihr merkt wohin das führt.

zu 3:
Ich denke, dass es sinnvoller ist die Zeit auf bis zu 2 Minuten zu setzen, sofern nicht schon alle tot sind. Denn ansonsten muss man ja direkt ausm Schacht raus und wird sofort erschossen...

zu 4:
Kiddy Stimmen können nerven, aber ein guter 12 Jähriger mit Mic ist besser als ein 25 jähriger ohne mic und ohne Hirn. Deshalb gibt es keine Altersbeschränkung und wird es auch nie geben.

zu 5:
Vorwarnen ja, aber nicht Warnschuss. Das wäre ja affig, wenn der Terrorist bei Regelverstoß gleich 2 Chancen hätte sich zu ergeben. Dann stirbt ja nie jemand. Außerdem will ich sehen, wie ihr 14 Leute ermahnt und Warnschüsse abgebt wenn alle rennen

Der Rest ist in Ordnung, danke für deine Bemühungen.