hallo..
Ich war heute Nachmittag gegen 19uhr auf dem jailmod server. Als ich auf dem server gejoint war und die runde begonnen hat, konnte ich nicht mehr laufen und sprang nur noch in slow. (ich war langsamer als alle anderen. messern/ducken/springen). darauf hin meinten mich direkt schon einige. die, die ich meine werden sich hier noch hoffentlich melden, mich als cheater zu bezeichen und dass ich einen so genannten kz-hack benutze. Ich kenne diesen hack nicht und meinte daraufhin es wäre ein bug und fragte killu wie ich ihn weg bekomme. er meinte ich solle cs/steam evtl neustarten. als ich dies gemacht habe konnte ich normal laufen etc...
Sheridan hat dann auf dem server gesagt ich würde nachträglich gebannt werden, deswegen hab ich mich hier schonmal im Vorfeld gemeldet.
Ich bin fast täglich auf dem jailmod-server und es dürften mich schon einige kennen. ich weiss zwar nicht was dieser kz-hack mir für einen vorteil gebracht hätte. aber das würde ich dann gerne noch von den admins und den spielner die mich beleidigt haben.
mfg, meYo