14.07.2010, 23:38
Tecktronik, es ist eigentlich sowas von Simpel
Die Server sind gemiete von der Deutschen Terrorkom, ergo haben sie ein sogenanntes Hausrecht. Nach diesem Recht können sie JEDEN der ihnen nicht passt verbieten auf ihren Servern zu Spielen. Ob du nun einen oder 10 neue Account dir besorgst spielt keine Rolle. Wenn die Administratoren,und damit meine ich nicht nur die normalen Server Admins sagen, der Spieler X hat kein Recht hier zu spielen, war es das. Punkt Ende und Aus die Maus.
Wenn jetzt zb. Moss oder wer hier sonst noch zu den,ich sag jetzt einfach mal Super Admins gehört sagen würden, hör zu Sheridan, wir können dich net leiden, daher verbieten wir dir hiermit auf unseren Servern zu Spielen, und ich kauf mir nen neuen Account, und ich werde wieder Erkannt,kann ich jammern und Labern was ich möchte. Hausrecht liegt auf seitens der Deutschen Terrorkom. Da du aber ja allen Anscheinnach ohnehin Negativ auffällst, fliegst,da ja im Grunde nur der Account neu ist, der USER allerdings nicht.
Im Grunde kann der Thread ja eigentlich geclosed werden, Perm wurde ausgesprochen,du schreibst sogar noch so dreist das du dir einen Neuen Account zulegen wirst, und damit umgehst du ein Verbot. Allein DAS ist schon mal genug Grund den neuen Account von dir zu Bannen.
|