Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Status: Offline
Standard 13.07.2010, 21:27

Erstmal: Herzlich Willkommen in der Community, Sterbehilfe AG
Zitat:

wir spielen im

Bunker Wallbangen, es wird gesagt nicht aufs dach boosten, ich springe jemand

duckt such unter mir ich komme aufs Dach und drücke "G3" (Mein ICH ERGEBE MICH

MAKRO) muss der CT mir doch 3 Sekunden Zeit geben oder nicht?
Nein, dass stimmt nicht ganz.. Wenn vorher angesagt ist: Wer boostet stirbt, darf Dich der CT sofort killen, weil du gegen eine Ansage verstoßen hast, auch wenn du nicht gewollt geboostet worden bist. In solch einer Situation kannst du dich nicht ergeben.

Zitat:

Beispiel: Wenn ein Terror die Jails öffnet, egal ob Freedayler oder nicht, ist FFA, ich habb dass leider bisher noch nirgens gelesen ... stimmt dass?
Wenn der Freedayler oder ein anderer Gefangener die Zelle öffnet, und es ist KEIN CT in der Nähe, gibt es in diesem Falle die Regel: Freeday 4 all.

Zitat:

WIESO WERDEN BESTIMMTE (wenn auch gute Spieler)
IMMER BEVORZUGT ?!?! Wie man merkt, werde ich ein wenig wütend bei diesem Thema

aber es werden soo viele Leute von Admins und auch Admins von anderen

bevorzugt, sei es bei Spielen, bei Wünschen oder beim ergeben. Jeder Terror ist

ein Terror der kann 20 Runden hintereinander gewinnen, er hat kein extra

Würstchen, dass selbe zählt für die CTs, oder sehe ich dass falsch?
Wenn jemand bevorzugt wird, melde es doch bitte einfach hier im Forum, wenn der / die jenigen sich nicht an die Regeln halten, gehören se weggesperrt.

Zitat:

Bei 6 Minuten FFA ... Ingame Regel besagt bei 5 Min ...
Hier stimmt die InGame Regel, wenn bei 5 Minuten (Rundenzeit) keine Ansage gemacht wurde bzw. die Zellen nicht auf sind, ist Freeday 4 all.

Zitat:

Regel Nr. 5
CT´s müssen mindestens einmal Vorwarnen bei Befehlsmissachtung bitte nicht

immer gleich in den Kopf schiessen
Ein Vorwarnen durch Ansage, sollte keine Reaktion erfolgen kann man einen

Warnschuss abgeben, sollte dann immer noch ein Wiederstand herrschen, haben die

CT´s die Erlaubnis zu töten!
Du hast recht, diese Regel ist etwas aus dem Ruder geraten. Die Regel kennt eigendlich kein CT denn: Wenn sie einen Regelverstoß feststellen, wird normalerweise immer erst ein Warnschuss abgegeben.. Aber wenn sich die Terrors zuschnell ergeben, kann man den Chat leider nicht immer beachten und muss somit einen Freekill in kauf nehmen..

Mehr kann ich dir leider nicht zu diesem Thema sagen, obwohl ich dauerCT'ler bin. Ich hoffe ich konnte dir in einigen punkten helfen.

So Far, KruemeL

E: Zudem kann ich dir nicht 100% versichern, dass ich dir das alles richtig mitgeteilt habe, alles ist aus meine eignen erkenntnis geschrieben

Geändert von svN:y (13.07.2010 um 21:49 Uhr) Grund: Siehe E: