Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 17.09.2009, 13:18

ALSO!

Butters wollten wir Admisn dich nicht Bannen wegen Ruls Ab.? weil du frauen feindliche Sätze dauerndschreibst??.... ja du warst es habe ich dich nicht immer T rübergeschoben WEGEN FREEKILLS ja habe ich aber nicht an mir sondern an andere player.... und deswegen bist du auf mich wütendt rofl.... gibt 100 zeugen die dass bestätigen können.... und weil man dich jetzt 3 mal verwarndt hat nicht mehr naqch CT ZUGEHEN bevor du die Ruls gelesen hast ?

also kommt noch eine Beschwerde über dich wirst du wegen Ruls gebannt ganz einfach weil ich nicht mag wenn man über mich Lügen schreibt... die kommischer weise keiner bestätigen kann.... weil ich selber mecker drüber wenn man warnschüsse auf personen abgibt oder ga jemanden erschiesst der sich nicht duckt ;-) und da ich TÄGLICH MEHRERE stunden auf dem Jail bin frage ich mcih wieso nur DU dich seit dem der Jail steht sich beschwert hmmm...

Wie oft hat Sammy sich beschwert wo ich ihn nicht nur Recht gegeben habe sondern auch das versucht habe den cts zu weiterzugeben dass dass falsch war ;-
)?