CT Verbot von Ace nur wegen einem Fehler -
19.06.2010, 15:12
Hallo liebe Terrorkom, ich habe ein Problem, das versuch ich euch einmal zu schildern…
… also es wurde Simon gespielt und die Ansage war das alle „T’s ohne Umwege ins Massenjail“ sollen ich war etwas weiter vorne und bin deshalb Richtung Zellen gegangen, als 3 Terrors auf mich Stürmten ging ich ein paar Schritte zurück und knallte die 3 Terrors ab, dabei habe ich nicht gemerkt, dass ich in eine Zelle gegangen bin, ohne zu zögern switche Ace mich zu den Terrors und gab mir CT verbot…
Ich habe schon versucht über Steam Kontakt zu ihm aufzunehmen und es ihm zu schildern doch er nimmt mich leider nicht an, deshalb versuche ich es über das Forum…
Meine eigentliche Frage ist jetzt, wie lange habe ich CT verbot und warum habe ich so schnell CT verbot bekommen? Denn ich hab schon viele gesehen die paar Sachen falsch gemacht haben und kein CT verbot bekamen…
Denn ich kenne die Rules, wenn ich noch etwas falsch gemacht habe, dann sag es mir bitte Ace denn nur wegen diesem Fehler gibt kein andere Admin CT verbot wie ich es mit bekommen habe…
Danke für eure Aufmerksamkeit…
Mit freundlichen Grüßen wuussaa
|