Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#18)
nE_
Benutzer
Benutzerbild von nE_

Status: Offline
Standard 14.06.2010, 23:24

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Wow, da haben wir die Regel auch noch nicht eingeführt.

Top! Daumen hoch. Du hast was gefunden. Nur weil du ULOW Skilled bist, sag nicht das Shoty cheatet. Lächerlich! ... BZW KruemeL sagt ja, Shoty cheatet. xD!

Das mit dem Teamspeak habe ich doch schon längst aus der Welt geschafft. Nur KruemeL sagt halt Shoty cheatet, zu unrecht !

begreifst du nicht, dass es doch nicht im geringsten ums cheaten geht??
wo hast du das denn gelesen? ich weiß gar nicht, was du ständig mit deinem ulow skilled hast? denkst du das interessiert hier irgendjemanden???
es geht ganz allein darum, dass ihr beide nur am beleidigen seid, wenn ihr nicht mehr weiterargumentieren könnt und bis jetz hab ich von euch beiden noch kein einziges anständiges argument gehört! in einem solchen clan (community) gehts doch absolut nicht immer darum ob jemand gut ein spiel spielt od nicht! klar ist es schön, wenn man in ner liga erfolgreich spieln kann, aber viel wichtiger ist es doch spaß zu haben und sich nicht den spaß von so 2 chaoten wie euch verderben zu lassen. mich wundert, warum ihr nicht begreift, dass hier so ziemlich alle euch nicht haben wollen! ich weiß ich hab hier nichts zu sagen, aber ich denke ich spreche für viele viele member hier!