Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#92)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Status: Offline
Standard 01.09.2009, 14:14

Zitat von }{eadY       
Ähm. schon mal was vom echten Leben gehört? Du hilf im Spiel: Mapchangen, kicken usw. ---> Anstregung pur, hab ich recht? Paar Mausklicke, bzw. Zahlen drücken. Kommt man ja so richtig ins schwitzen.
Das "bisschen" Helfen, kann ganz schön Zeit aufreibend und nervig sein. Dich schreiben wahrscheinlich nicht so viele Leute an - kein Wunder - aber wenn dich jede Viertelstunde oder sogar öfters Leute anschreiben mit Null Verständnis vom Thema und irgendwelche Sachen wollen, kann es ganz schön zeitintensiv werden, wenn man sich mit denen beschäftigt. Außerdem dauert es, auf den Server zu connecten, sich ein Bild vom Geschehen zu machen und entsprechend zu reagieren sicherlich auch seine Zeit. Das sind keine 20 Sekunden, eben drauf und kickban, basta. Man kann ja nie wissen wer scheisse labert und wer die Wahrheit, etc.

Zitat:

Ach, deswegen redest du so beknackt? Weil du uns verabscheust? (Zum Thema: Unsinn schreiben) Ich hasse dein unreifes Benehmen. So respektlos und niveaulos gegenüber Leuten bist nur du. Soll ich dir mal was verraten, mein Freund? Ich kann auch Leute verabscheun, die ich aber nicht im Spiel kenne, sondern Menschen, die ich mit den Augen sehen kann. Aber Leute im Spiel, die flamen, spammen usw. kann ich nicht verbscheun, da ich sie nicht kenne ( Illusion im Bildschirm + Chat-Text) Wenn du jetzt reif genung denken kannst und verstehst was ich damit meine, was ich natürlich bei dir bezweifle, dann denk nach, was du gesagt hast. (Ich wette, deine Antwort wird, wieder einmal, nur Unsinn beinhalten) Gilt auch für den Rest hier !
Wenn du ein ach so tolles Real Life hast, wieso regst du dich dann über Leute im Internet auf? Geh halt Fußball spielen oder irgendwelchen anderen Hobbies nach und hör auf irgendwelche Leute in deren Foren zu belästigen.

Wie lautet doch der so schöne Spruch? "Man ist erst richtig beliebt, wenn man parodiert wird." Passt zwar nicht 100%ig, aber vom Sinn her, lässt es sich doch sehr passend auf das anwenden, was du hier abziehst.