Einzelnen Beitrag anzeigen
Viel spass beim lesen
Alt
  (#8)
$CasH[22]$
Benutzer
Benutzerbild von $CasH[22]$

Status: Offline
Cool Viel spass beim lesen - 30.08.2009, 01:14

So Hallo erstma =)

Also mhm so ma was zu dem thema! xD
Ich war in dem Roten Bunker da und ja es kamen halt keine zombies 1 minute lang! Und dann dacht ich mit halt das ich ma den scheiß bunker da aufmache und dann war halt da ein zombie der uns "infected" hat !
Dann er gleich zu Tschabo oder wie auch immer " andere hätten einen timeban bekommen" anstatt er mich frägt was das soll! mhm naja komisch xD er wusste nich das ich admin bin und als er dann idiot gesagt hat habe ich gefrag ob er ein kick will! er so "du" ? " hahaha" ich dann ja ich!
Dann er so ja mach halt! dann habe ich ihn gekickt! so er kam wieder aufn server und war gleich wieder frech und sagte "idiot bist du 13 oder was" " sehr unfähiger admin" mhm und jaa das war dann zu viel.. dann musste der ban folgen!! sorry is aber so xD

So für was ich mich entschuligen muss ist folgendes!
Dummer Weiße habe ich mich echt zu schnell reizen lass und ich haben "dei fress" geschrieben und des tut mich auch leid xD als admin darf mir sowas nicht rausrutschen!! SORRY SORRY SORRy

Nuja das ich mich schnell reizen lass is selten der fall nur wenn ich halt bissle genervt bin! nuja das versuch ich auch ma in ordnug zu bekommen! Ich gebe alles!!!

Naja zu was ich stehe ist zu meinem Ban! Aber für das andere muss ich mich Entschuligen! hehe

So des war jetzt meine meinung und ja sorry das ich so viel geschrieben habee!

KaiN-. = GayN-. =)=)

nujaaaaa Grüße an Diego Schatz =) haha

nochma sorry fürden langen Text! xD

CLOSE