Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen

Status: Offline
Standard 20.08.2009, 16:26

Ansich habe ich nichts dagegen wenn du Admin wirst...

Aber dieser Satz stört mich: "Wenn jetzt irgendjemand sagt ich habe auch Freekills gemacht, [...] und ich habe den Spielern dann natürlich auch Freedays gewährt."

Das ist ein Umstand der sich auf den Terrorkomserver verbreitet hat. Ich hab nichts zusagen aufn Jail mod und ich interessiere mich auch gar nciht drum den Server auch noch vor Stümperhaften Admins zu bewahren wie den Deathrun Server.

Aber es ist absoluter Bullshit jemanden Freeday zugeben wegen Freekill.
Genauso wäre ich dir sehr dankbar wenn du hier alle Jailmod Regeln auflistest als Test ob du wirklich verstanden hast um was es geht.

Ob das jetzt gemacht wird oder nicht ist mir eig. relativ. Ich biete Sachen an, ob sie angenommen werden ist ne andere Sache.

PS: Ich mein wenn ich schon sehe, das Admins sich ununterbrochen Freeday geben und so little Gott spielen da sie halt RL nen kleinen Hänger haben (anscheinend aber es lässt auf nichts anderes schließen) und sonstigen Unsinn machen (jaja ich höre auch alles vom Jail mod, kenne da die Spieler genauso wie aufn Deathrun...).

Nun gut macht was ihr wollt ich wollte nicht abschweifen (*lol*) geht ja um No5kills bewerbung..haha

Alles nicht lesen: Ich wäre für eine Aufnahme von No5kill sofern alle zustimmen etc. (Fall sich überhaupt ein Stimmrecht habe *hrhr*)

Geändert von Arsen (20.08.2009 um 16:29 Uhr)