Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR

Status: Offline
Reden 19.05.2010, 01:24

Also zu magix :

dass ich manchmal etwas über die strenge schlage mit meiner wortwahl bestreite ich nicht !
nur ist es immer so gewesen dass ich erst ausfallend wurde wenn ich hart beleidigt oder angemacht wurde
klar kann man jetzt sagen der klügere gibt nach oder ein admin bescheid geben oder screenshot usw usw
nur bin ich dementsprechend meistens schnell zu reizen und entgegne diesen beleidigungen /anmachen oft verkehrt wo ich dir recht geben muss schwabba
nur magix kollege ich benehme mich daneben wenn ich flame gut!
aber ich baue keine scheisse...naja höchstens als t aufm jailmod xD aber das ist was anderes!! das stimmt nicht! genau so wenig wie ich t GELEAVED bin sondern mein internet wie so oft beim telefonieren versagt hat!
un d zum thema gefalme und wortwahl bist du magix nicht ein vorzeige objekt ok?
denn bei dir fallen wörter die ich hier nicht rein posten möchte auch wenn sie wie von mir vorher beschrieben eher neckig und nicht ernst gemeint sind!

jut wie gesagt ich greife niemanden persönlich an ! und ja du hasst gnädg reagiert schwabba auf mein geflame mit grafiko nur muss ich nochmal betonen!ich flame imeistens nicht ohne grund
aber jut ich werde in nächster zeit auf meine wort wahl achten aber ich lasse mir nicht unterstellen dass ich scheisse baue , ich halte mich immer an die regeln nur wat soll man machen wenn man selber dumm angemacht oder aufs übelste beleidigt wird dass man sich denkt wo man hier ist .....
naja und dass du den bann auf 4 stunden hoch gesetzt hasst?wie du meinst ..........mir ging es in meinem post einfach nur darum nicht zur zielscheibe zu werden wenn ich mal schreibe ,,HONK´´ und es nicht mal böse gemeint war !
nur finde ich es hart dass immer mehr idioten bei uns aufm jailmod spielen die meinen jeden zu zu flamen wie es ihnen passt und wenn man sich dan wehrt kassiert man selbst einen bann....

so far greetz und man riecht sich

Geändert von LiL WondeR (19.05.2010 um 17:00 Uhr)