Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Status: Offline
Standard 19.05.2010, 00:34

Hallo LiL Wonder,

vielen Dank für deine Beschwerde, du bist die erste Person die sich hier um Forum über mich beschwert. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich nie 2 Tage lang gebannt habe. Ich werde dir in diesem Beitrag mal erläutern, wie es dazu kam das ich dich 3 mal gebannt habe.

Kommen wir zum ersten Bann, dieser ging über einen Zeitraum von einem Tag, der Grund dafür war "Beleidigungen", wenn du dir den folgenden Text einmal durchliest, dann wirst du feststellen können, dass dieser Bann sehr großzügig von mir war, denn dafür hättest du auch 1 Woche oder sogar permanent gebannt werden können.

Zitat:

*TOT* LiL WondeR : grafio biste krankt oder was kommentierst du/
*TOT* LiL WondeR : goet veren der
*TOT* LiL WondeR : hat ne domos fresse
*TOT* LiL WondeR : und redet mir dazwischen
*TOT* LiL WondeR : habe ich gesagt haesslo rede
*TOT* LiL WondeR : hahahaha
*TOT* LiL WondeR : sagt die kakerlakke
*TOT* LiL WondeR : spiel du haessliger baengel
*TOT* LiL WondeR : vorhin habe ich dich geknechtet
*TOT* LiL WondeR : und jetzt hasste wieder grosswe fresse
*TOT* LiL WondeR : du scheiss opfa
*TOT* LiL WondeR : muss ich dich wieder erniedrigen./
*TOT* LiL WondeR : xD
*TOT* LiL WondeR : hahaha
*TOT* LiL WondeR : du krueppel fresse
*TOT* LiL WondeR : wirst bestimmt gemobbt von deiner familie
*TOT* LiL WondeR : weil du ne geistige behinderung hasst
*TOT* LiL WondeR : du haeslsiges kind
*TOT* LiL WondeR : ich fick dein leben
*TOT* LiL WondeR : und deine freundin
*TOT* LiL WondeR : die gummi puppe
*TOT* LiL WondeR : hahaha
*TOT* LiL WondeR : du yarak
*TOT* LiL WondeR : was redest du ganze zeit vom alter
*TOT* LiL WondeR : deiner geistlichen kompetenz nach biste 12
*TOT* LiL WondeR : du hurensohn
LiL WondeR : chaampppppppppppppp
LiL WondeR : hahaha
LiL WondeR : kes lan
Natürlich hätte ich hier auch einfach reinschreiben können was ich will, um dir also beweisen zu können, dass sich das alles auch tatsächlich so zugetragen hat, kannst du dir diese Demo herunterladen und ansehen. Auf dieser Demo kannst du auch sehen, dass Grafiko ebenso einen Bann von mir bekam, weil er sich ebenfalls nicht benehmen konnte.

Ein paar Tage danach musste ich leider wieder feststellen, dass du dich nicht an unsere Regeln halten willst und habe dich dabei erwischt wie du auf unserem Deathrun-Server einen T-Leave gemacht hast, leider kamst du danach nicht wieder damit ich dich dafür verwarnen konnte, deshalb hab ich dich 1 Stunde gebannt. Auf folgendem Screenshot kannst du dir deine Missetat noch einmal genauer ansehen:

http://www.abload.de/img/lilwonderm2sq.jpg

Und 4 Tage danach kam es wieder auf dem Jailmod-Server dazu, dass du dich über etwas aufgeregt hast und deine Wortwahl nicht so ganz unseren Regeln entsprach, damit du dich nicht noch mehr reinsteigern konntest und es nicht wieder in einem Bann wie meinem ersten enden musste, habe ich dich für 5 Minuten gebannt, damit du dich wieder beruhigen kannst. Siehe diese Screenshots:

http://www.abload.de/img/lilwonder1z0hc.jpg
http://www.abload.de/img/lilwonder280ug.jpg

Leider muss ich da MagiiX zustimmen und dich darauf hinweisen etwas auf deine Introspektion zu achten, damit du deine Fehler selbst erkennen und was dagegen tun kannst.

MfG
Schwabba

Geändert von Schwabba (19.05.2010 um 02:24 Uhr)