Liebe Community, besonders JAILMOD -
18.05.2010, 21:46
Wie schon oben gesagt geht es besonders auf die Community des Jailmods aber auch allen anderen die so rum kreuchen.
Es kann doch nicht sein das Voteban's aus Spaß gestartet werden nur weil jmd. ein doofen Wunsch geäußert hat?! Da frag ich mich doch: Hallo gehts noch?
Aber naja wieso Community? Sonderfall, Einzelfall kann man da sagen. Es kann doch nicht sein das dann noch 15 Leute JA stimmen. Das geht zu weit!!!
So ich habe mir gewünscht das ich nächste Runde Ct kommen durfte und alle T's killen darf, das hab ich in der vorherigen Runde angekündigt und dann auch nochmal als Ct oft genug erwähnt. So nun kommen aber so aberdreiste Leute an die erst einmal Flamen, WAS MACHST DU DA? welches sie auch schön, jedes einzelnde Wort neu im Steam Chat schreiben, ihr wisst garnicht wie meine Taskleiste gelüht hat. So dann plötzlich seh ich ein Voteban aufblitzen, huch was is denn das? Ein Voteban ? Ehm Ich sags noch mal deutlich das das die "angeblichen Freekills" mein Wunsch war. Aber da es ja schön ist wenn man andere Leute bestarfen kann, dafür das sie z.B. schneller reagieren als einer selber oder mal nen Gedankensprung weiter sind, tut man dies doch zu gleich und drückt fleißig auf JA.
Das war wohl eins der extremsten Erlebnisse die ich selber mitbekommen hab, wo man sieht das die Community vollkommen verhunzt ist. Klar schön wenn man Freekiller bant über Voteban, dank der kompetenten Vips. Aber das dann Leute ankommen die erst einmal sinnfrei Votebans starten und dann noch genug Leute sich zusammenfinden, die noch niemals zu hören können, dann wundert es mich nicht das es so viele Bans in lätzter Zeit gab. Ich hab in meinem vorrigem Post zum Thema "unnötige Bans" mich eher neutral zu geäußert, da jetzt sich aber mir mal wieder ein perfektes Beispiel von einem großen Haufen von Unfähigkeit sich dabot, würde ich mir wünschen das die Bans und die weitergeregelten Maßnahmen beibehalten werden oder noch verschärft werden. Ct-Verbot von unter 16 jährigen bzw. einer Stimme über Sopran.
EDIT: Der Ct war ICH.
|