![]() |
Shoty (Gliedstyle)
Hallo Community! Ich würde gerne Shoty (Gliedstyle) melden, da er nur am Beleidigen ist! Hat gestern auch im Teamspeak jeden beleidgt, insbesondere Schwabba, Magix & nE_
Leider hatte ich vergessen mir die SteamID zunotieren, reiche ich aber sobald ich sie habe nach.. Demo: http://ul.to/tzwpz2 PS. Er beleidigt nicht nur auf dem Server... Edit: STEAM_0:0:17387796 (Danke Schwabba) |
Steam_0:0:17387796
Das ist son typisches Beispiel von Personen die nicht auf einen Server gehen um zu spielen, sondern um ihren Frust abzubauen indem sie willkürliche Personen beleidigen die sie nichtmal kennen. Wobei Lipton auch eine Auszeit bekommen sollte, seine SteamID habe ich aber nicht gefunden, bzw. bin mir nicht sicher ob sie stimmt (SN|LiptoN - STEAM_0:1:14947475), schade, dass man nicht hört was du sagst. |
Mit mir hat er sich in TS ja auch schon angelegt ohne dass ich weiß was ich gemacht hab ^^... nja schwabba hat alles gesagt... nen ts bann würde mich auch freuen
|
Ja so ein Verhalten aufm Server muss nicht sein. kenne Style auch schon ein bisschen und man muss ihn öfters ein bisschen züggeln aber so wie er da auf der demo drauf ist, so habe ich ihn noch nciht erlebt. Solche Spieler brauchen wir aufm Server dann auch cniht. Bitte auch um eine Auszeit.
PS: Krümel mach beim nächsten mal bitte ein snapshot/screenshot von der Team-ID zum Beweis. :P LG |
Zitat:
|
Zitat:
24 Std Disconnect oder Router neustart und ers wieder im ts drinne.. |
Zitat:
|
Nö Magix, Ringban, du bannst einfach mal 30 Ip's vor, danach hat der wohl kein bock mehr den Router neuzustarten
|
Zitat:
|
schade, dass wir damals, da in ts nicht recorden konnten. hab sowas in meiner ganzen gaming zeit noch nie erlebt, dass jemand so dermaßen abgeht. anfangs gins um den 1-wochen-bann, den sein kumpel, (nick weiß ich jetz leider nicht auswendig) wegen "hurensohn" bekam! er fand eine woche etwas übertrieben, wobei ich es schon untertrieben finde. schwabba hatt mit ihnen ganz normal geredet und argumentiert. irgendwann fingen die andern beiden dann auch mit argumentieren an. :" du spassti hast hier nichts zu sagen, hurensohn usw." war echt richtig krass. für das image eines solchen clans sehr schädigend!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.