![]() |
Kains neue Jailmap :D
Wir, ich und Csny, haben uns überlegt was an kains neuer jailmap so REVOLUTIONÄR werden soll :D
also los :D vorschläge und ideen was daran revolutionär wird :D |
aaalso , vielleicht irgendwie ne geheime tür die nur schwer zu finden ist ,
wo man dann nen code eingeben muss um in einen geheimraum zu kommen oder so :D aber da es dann nach der realease 3 tage später eh wieder jeder weiss wäre es auch nich so gut.. naja muss man sich was einfallen lassen :cool: dann wärs aber geil , wenn es irgendwie wieder was zum fahren gibt wie auf midday ;) zb . wieder motorräder aber das man dann auf der ganzen map fahren kann ^^ |
ehm, das ganze Spielt im 2. Weltkrieg und das Gefängniss issn KZ.
Wär mal nen anderes Szenario, bissl düster aber naja. |
Lol das wäre ja mal sau krank^^ Mit passenden Models könnte man das wirklich erschreckend echt aussehen lassen...
|
Zitat:
|
Wird der 2 WW immernoch totgeschwiegen? Oh man dachte langsam sind wir damit durch und man kann jetzt auch mal bissl offener mit umgehen... Mit jail_guantanamo macht man es schließlich auch nich
|
Ich finds ein bisschen übertrieben, dass man immer die Realität vertuschen will. Man kann ja dazu stehen und muss nicht alles, was damit zu tun hat, verbannen.
|
und anstatt Motorcross bzw Auto dann ein Panzer ?:D
|
geb schwabba irgendwie recht! finds auch bissl makaber.. gefängisswärter erschießen gefangene und das ganze spielt im 2. weltkrieg. das, was damals passiert ist, wird deutschland und uns bis zum weltuntergang begleiten! wenns dann doch mal paar leute gibt, die sich wegen so nem "spiel" nen affen machen könnt i mir gut vorstellen, dass die terrorkom, dann probleme bekommen könnte.
|
Warum sollte das Probleme geben? Natürlich sollte man auf Hakenkreuze verzichten. :D Aber sonst sehe ich da kein Problem.
Außerdem könnte die Deutsche Terrorkom schon alleine wegen ihrem Namen Probleme mit einem großen und recht gleich klingenden Unternehmen bekommen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.