![]() |
Bewerbung für Deathrun Server
Bewerbung für den Server: Deathrun
Name:Pascal S. Hallo Liebes Admin Team, Ich wollte mich Bewerben als Admin, weil ich denke das die Verantwortung als Admin übernehmen und gut Umsetzen kann. In-Game Name: *'A!mFre3k | UnL!meTed*'|<------ Steamnamen : moerscrimer Alter : 16 Wohnort:Nordrhein-Westfalen, Moers Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch. Msn: erstguterhiphop@hotmail.de Grund:Ich wuerde gerne Admin werden, weil der Server einfach Spass macht und ich finde das Punktesystem hervorragend. Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] Keks,SmiiLY* |
Zitat:
|
das frag ich mich auch
|
Damit ich mehr Möglichkeiten habe.
|
Möglichkeiten für was? o,O
Von mir ein Nein. Da haben andere Leute den Vorzug verdient. |
Es spielen meistens Abends so Freaks die meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen und dann wenn es passiert ist kein Admin auf dem Server online.
|
Ich bin von 14 Uhr bis 2-4 Uhr immer on. Was genau meinst du den mit Abends? Magiix, Scoop, VipEr ... sind auch alle noch on also an fehlenden Admins(ob abends oder morgens) kann es eigentlich nicht liegen ich glaube du willst nur auf den Server kommen ohne weiter geleitet zu werden...
PS: Hui Hui ist auch oft aufem Server ich glaube der hätte erstmal vorrecht |
Von mir auch ein NEIN, ich kenne dich kaum, deswegen kann ich nicht einschätzen ob du gut mit den Adminrechten umgehen kannst.
Auserdem ist der nächste in der Liste erstmal Huihui :) mfg~ |
Ok muss ich ja mit leben aber trotzdem Danke dafür das ihr meins gelesen habt :)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.