Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Beschwerde HnS (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=673)

TasTe-iT 31.03.2010 18:24

Beschwerde HnS

Also die Admins sind wenig bis gar nicht auf diesen Server wenn sie dafür zuständig sind sollen sie da auch bitte öfters als ein mal in der Woche drauf sein.

Nebenbei dieser Girlpower oder kA wie der sich sonst synonym nennt aber der Acc 0:1:18447404 ist derbe am rumnerven er flamet jeden zu weil er so ein toller Jumper ist und alles kann und ich denke das macht er auch nicht ohne Script.

Wenn sich das mal ändern könnte das sich mal paar Admins da mal regelmäßig drauf gesellen und nicht zur Toresschlußzeit um 4 Uhr Abends >.<

screamtaker 31.03.2010 19:36

Zitat:

Zitat von TasTe-iT (Beitrag 6493)
Nebenbei dieser Girlpower oder kA wie der sich sonst synonym nennt aber der Acc 0:1:18447404 ist derbe am rumnerven er flamet jeden zu weil er so ein toller Jumper ist und alles kann und ich denke das macht er auch nicht ohne Script.

screens/demos bitte danke:)

Magix 01.04.2010 02:13

Zitat:

Zitat von screamtaker (Beitrag 6502)
screens/demos bitte danke:)

das is schonmal das erste das zweite ist ich bin am tage des öfteren drauf ( auch mit anderen namen) um zu gucken wie es auf dem server läuft.. wenn du dich über Spieler beschweren willst dann tu dies auch aber dann auch richtig mit demo und Screenshot´s und nich hier reinschreiben das er flamed denn das kann jeder und wir können ohne Demo´s und Screenshot´s es nicht nachfolgen ob es stimmmt was du sagst. waaz geht ab?! hat soweit ich weis im moment Spätdienst und i_nubed ist nur am wochenende da wegen dem Militär.. so Bleiben nurnoch Gratia und ich . und ich denke das es Schwierig ist für jeden server pro tag da zusein, immer hin gibt es ja noch die Freundeslist wo man meistens Admins drauf hat und die dann rufen kann. Wir versuchen weitere Admins zu finden um es wieder besser zu machen =)

Mfg
MagiiX-.

Butters, das bin ich! 01.04.2010 14:55

Bin da wenn gebraucht :D

Magix 01.04.2010 16:13

Zitat:

Zitat von Butters, das bin ich! (Beitrag 6552)
Bin da wenn gebraucht :D

wie meinste das jetz xD?

VipEr 01.04.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 6562)
wie meinste das jetz xD?

Er meinte damit, dass er sich als Admin anbietet.

Jo, also ich würd mich auch anbieten, falls Interesse besteht, einfach melden :D

screamtaker 01.04.2010 16:21

und wenn du nen admin brauchst wie wärs mit anschreiben? magiix ist auch öfters abends on bemerkt hab:Dstimmts klein magiix:D?

Magix 01.04.2010 20:09

Zitat:

Zitat von screamtaker (Beitrag 6565)
und wenn du nen admin brauchst wie wärs mit anschreiben? magiix ist auch öfters abends on bemerkt hab:Dstimmts klein magiix:D?

Morgens . Mittags , Abend, Nachts ! ich bin 24/7 on ;>

screamtaker 02.04.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 6596)
Morgens . Mittags , Abend, Nachts ! ich bin 24/7 on ;>

:Dkleines keller kiddie:x

ZOMBIEKILLER 04.04.2010 00:45

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 6522)
. Wir versuchen weitere Admins zu finden um es wieder besser zu machen =)

Mfg
MagiiX-.

bin auch da fals ihr noch nen admin auf HNS braucht :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.