![]() |
Überflüssig?
Hallo Leute,
Ich habe eine frage die lautet:warum gibt es eigentlich noch die metzelbude der is 90% des tages leer und dient nur zur umleitung wenn andere Server voll sind. Ich würde Auf dem server spielen wären da mehr drinne. Ist Die Metzelbude nicht so gesagt überflüssig und verschwendet nur geld? |
Es entstehen keine Kosten durch den Server.
|
hää warum nich?
|
Wir sind schon am versuchen den Server wieder voller zu bekommen. Aber das ist auch nicht leicht ;> also bitte noch nen bisschen geduld haben =)
|
vielleicht 24/7 dust2 draus machen... solche server werden i.d.R. schnell voll
|
solang der server leer ist , ist dort immer dust 2 drauf.. aber only dust 2 server wäre auch ne gute idee müsste man mal mit scooter bequatschen :)
|
Die Metzelbude war schonmal dust2 only für ne Zeit lang, nur hat es leider nicht sehr viel gebracht.
|
vil nen deathmatch server draus machen runden limit auf 30min und nur paar mapps wie dust2 da hat man viel platz aber nicht viele camp punkte und spawn plätze wirklich überall hinmachen
|
Naja deathmatch da wäre ich auch dafür deathmatch is was für zwischen durch und auf der Metzelbude geht gut was rein ;>
|
Jo, Deathmatch wär echt geil, hab ich früher mal auf nem Server gespielt, also könnte man ruhig mal ausprobiern!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.