Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=399)

LoCShot 01.01.2010 19:23

Bewerbung als Admin

Bewerbung für den Server: Jailmod Server

Name: Jeffrey Hernandez

In-Game Name: LoCShot

Steam_ID: 0:0:7779960

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre alt (08.09.1991)

Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch Schulwissen

Grund: Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich im Bereich Jailmod gezeigt habe. Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Jailmod-Regeln betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern oder mit zu entwickeln.
Ich verhalte mich immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.

Durch diese genannten Eigenschaften denke Ich, dass Ich hervorragend als Admin geeignet wäre und in der Zukunft das Angebot und die Qualität der dT weiter steigern könnte.

Über eine Antwort von Euch, ob sie nun positiv oder negativ ist, würde Ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey'LoCShot'Hernandez

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:tb_scooter, butters, takeiteasy, diego, roxxors, kain, moss, matze und nicht zu vergessen fadinho

LoCShot 01.01.2010 19:27

Bewerbung als Admin

Bewerbung für den Server: Jailmod Server

Name: Jeffrey Hernandez

In-Game Name: LoCShot

Steam_ID: 0:0:7779960

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre alt (08.09.1991)

Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch Schulwissen

Grund: Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich im Bereich Jailmod gezeigt habe. Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Jailmod-Regeln betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern oder mit zu entwickeln.
Ich verhalte mich immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.

Durch diese genannten Eigenschaften denke Ich, dass Ich hervorragend als Admin geeignet wäre und in der Zukunft das Angebot und die Qualität der dT weiter steigern könnte.

Über eine Antwort von Euch, ob sie nun positiv oder negativ ist, würde Ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey'LoCShot'Hernandez

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:tb_scooter, butters, takeiteasy, diego, roxxors, kain, moss, matze und
FadinHo nicht zu vergessen.

FadinHo 01.01.2010 19:41

Ich kenn LoCshot schon "sehr" lange, er ist ein netter und hilfsbereiter Spieler. Verhält sich gut, ist mir in der vergangenen zeit noch nie Negativ aufgefallen. Ich hab LoCshot schon sehr lange in der freundesliste und ich guck öfters auf welchem server der zoggt. Jedes mal steht da Gather, FW oder Jailmod server. Das heißt er zoggt sehr viel auf unserem Jailmod server.
Soweit ich weiß beherrscht er auch die Rules. Ich weiß ihr werdet sagen, es gibt genug Admins auf der Jailmod server. Aber ich denke, er hat sehr viel Ahnung als Admin und kA... naja ich machs mal kurz...

Ich bin für Dafür... wenn ihr alle nichts dagegen habt ;-)

und

@LoCshot, mach mal wieder 1hp gather auf :D

Mfg FadinHo

Magix 01.01.2010 20:05

Also joah habe schon oefters mir Locshot zusammen auf dem Jail server gespielt! wie du schon sagtest er kennt wirklich die rules und kennt auch alles spiele etc pp :>..

Wie wir natürlich alle wissenn sind es ja genug admins.. und die liste is ja auch sehr lang selbst ich bin in der warteschleife *ankotz*.. von mir würde er natürlich auch ein Ja kassieren..

TakeItEasY 01.01.2010 20:07

huhu

von mir bekommt locshot auch ein ganz klares JA
er benimmt sich immer gut, hält sich an die regeln und geht auch oft ct.
außerdem würde ich mich freuen wenn LoCShot meinen "posten" als admin übernehmen würde falls keiner etwas dagegen hat.

Mucki 01.01.2010 20:17

also bist echt n super spieler aber finde sind genug admins aufem jail!
also denke erstmal nicht aber warte mal ab was die anderen sagen ;)

kaiN 01.01.2010 20:27

OG LOC WAS GEHT?
von mir aus gern, auch wenn wir eig adminaufnahmestop haben, aber du bist echt korrekt! und lvl 105 bei esl :D

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r 01.01.2010 20:41

jaaaaaa locshot iss nice.... wenn nich den, wen dann?:D

Butters, das bin ich! 02.01.2010 08:35

1. Ist Aufnahmestopp
2. Bist du nie im TS

und 3.

brauchst du dich hier garnicht zu bewerben... mein Gott, schreib uns Admins doch einfach und du bist in einem Tag Admin >.< siehst doch dass du so oder so reinkommst :D

LoCShot 02.01.2010 12:05

aus irgendwelchen gründen habe ich 2 threads

sry dafür

hier die post vom anderen thread:

Zitat:

Zitat von Fadinho (Beitrag 3145)
Ich kenn LoCshot schon "sehr" lange, er ist ein netter und hilfsbereiter Spieler. Verhält sich gut, ist mir in der vergangenen zeit noch nie Negativ aufgefallen. Ich hab LoCshot schon sehr lange in der freundesliste und ich guck öfters auf welchem server der zoggt. Jedes mal steht da Gather, FW oder Jailmod server. Das heißt er zoggt sehr viel auf unserem Jailmod server.
Soweit ich weiß beherrscht er auch die Rules. Ich weiß ihr werdet sagen, es gibt genug Admins auf der Jailmod server. Aber ich denke, er hat sehr viel Ahnung als Admin und kA... naja ich machs mal kurz...

Ich bin für Dafür... wenn ihr alle nichts dagegen habt ;-)

und

@LoCshot, mach mal wieder 1hp gather auf :D

Mfg FadinHo

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 3150)
Also joah habe schon oefters mir Locshot zusammen auf dem Jail server gespielt! wie du schon sagtest er kennt wirklich die rules und kennt auch alles spiele etc pp :>..

Wie wir natürlich alle wissenn sind es ja genug admins.. und die liste is ja auch sehr lang selbst ich bin in der warteschleife *ankotz*.. von mir würde er natürlich auch ein Ja kassieren..

Zitat:

Zitat von TakeItEasY (Beitrag 3151)
huhu

von mir bekommt locshot auch ein ganz klares JA
er benimmt sich immer gut, hält sich an die regeln und geht auch oft ct.
außerdem würde ich mich freuen wenn LoCShot meinen "posten" als admin übernehmen würde falls keiner etwas dagegen hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.