![]() |
Multiaccounting ?
Wurde wegen Multiaccounting unter den namen "Milfschnitte" gebannt, hab gar kein Multiaccount?
|
dann poste doch mal bitte deine steamID mit der du aktuell spielst.
fand das von hannibal so treffend :) http://theuglydance.com/?v=otdjgoiddq |
Ja, ist schon witzig :D
STEAM_0:1:3205534 |
für mich ist grad witziger, das du den Flame dahinter nicht verstehst und es auch noch gut findest. :)
Der Link soll ausdrücken, egal wie du dich biegst windest und sonstiges machst, es wird sich nichts daran ändern, dass du gebannt bleibst... Ist aber nur meine verschrobene Meinung, ich glaub die zuständigen Admins, denken da unverhofft anders. :) <---@ fugistan ich bin da auf deiner seite, ich versteh die bösen bösen anderne admins auch nicht immer ganz ^^ ---------------------------- Wenn man für solche belehrungsresistenten Leute "Eintritt" verlangen könnte, gelobe ich: "Dann würd ich mir demnächst echt mehr Mühe geben"... |
Also, muss jetz leider los zur Arbeit, bin um 17 Uhr zu Hause, kann man da nix mehr wegen den Bann machen?
Hab mich in-game wirklich gut mit allen verstanden, und hab zwar nen neuen Steam Acc, aber der alte war nicht gebannt, hab den nur verkauft :eek: |
Ich fühl mich hier grade wie in diesesm einen film.. ich glaub Banception hiess der ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das war ein MUST SEE ! blockbuster !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.