![]() |
Evtl Entbannen?
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt. [AMXBANS] Gebannter Nickname : Whats Up?# [AMXBANS] Grund : ' Kz Hack ' [AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans [AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 28714221 ' [AMXBANS] Deine IP : ' 93.232.18 Moin, ich wollte gerade mal auf einen eurer Server joinen da habe ich gemerkt das ich gebannt bin, laut Konsole wegen dem Kz Hack das war damals aufm HnS Server, ist glaube ich schon gut 2 Jahre her wenn nicht sogar länger. Da wollte ich mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht den Bann wieder zu entfernen ich habe es eingesehen und war damals sehr dumm was das B-Hoppen usw betraf. Würde mich freuen wieder bei euch spielen zu dürfen hat ja damals wie ich mich erinnere recht viel spass gemacht. MfG Lukas |
Hi f34z3r
nur den Ban oben oder soll http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:19819964 auch entfernt werden? |
wir kriegen auch deine neuen accs. bitte versuch es später nochmal und vielleicht kannst du ja beim nächstem mal ehrlich sein :confused:
/closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.