Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   ausraster (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=316)

la_coca 19.11.2009 16:12

ausraster

so ich wollte michmal uber ein vip beschwären der andauernt votebans gegen leute macht die nix gemacht haben und das traurige ist das sowieso immer alle eins drucken zum beispiel gestern einer schreibt dem komm lass boxen wie männer die ganze zeit und was macht der voteban oder weil einer ne kinder stimme hat macht der voteban und droht immer damit das er voteban macht sowas regt mich ubelst auf und ich hoffe das es noch mehr leute gemerkt haben und auch was schreiben wurden..
sein spieler name ist (Xtream esports Dogi)

kaiN 19.11.2009 16:47

Herrje......

Butters, das bin ich! 19.11.2009 16:49

la_coca hat Recht - es ist schlimm wenn er da ist, denn er macht direkt Voteban wenn ihm was nicht passt... mag ja sein dass er VIP ist, was aber noch nicht heisst, dass er mit seinen neuen Rechten rumschmeissen kann wie Konfetti :/

la_coca 19.11.2009 16:54

jo und manschmal wenn zu viele ct s sind sagt der ruber oder ban dann sagt der ct jo geh du doch ruber dann sagt der gib mal vips ein dann wirste sehen sowas ist schon krass naja wer schon nett wenn mann den mal ermahnt oder so

la_coca 19.11.2009 17:17

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 2155)
Herrje......

kain das ist deine antwort darauf

CounterSny 19.11.2009 18:15

Könnte man nicht machen das keine VIP's "Voteban Rechte" haben sonder treue und zuverlässige Spieler wie Butters oder so ? wäre ne bessere Möglichkeit finde ich xD:)

la_coca 19.11.2009 18:41

Zitat:

Zitat von CounterSny (Beitrag 2159)
Könnte man nicht machen das keine VIP's "Voteban Rechte" haben sonder treue und zuverlässige Spieler wie Butters oder so ? wäre ne bessere Möglichkeit finde ich xD:)

ne ist schon gut das vip voteban machen konnen aber so welche leute wie dog sollte man das wecknehmen der ist vip und denkt er wer admin macht ein auf hart und so naja werden wir sehen ob da was pasiert anscheind sagt kein admin was dazu.......:mad:

Diego 19.11.2009 21:47

Habe schon mit Dogii gesprochen und er hat mir eine andere Seite der Geschichte erzählt.
Naja er hat mir versprochen, es nicht mehr so häufig zu tun

D0Giiii ESC0BAR 26.11.2009 17:02

lol was hier alles gelavert wird lachkick man :D
lacoca oder wie du heisst 1 hab ich das als ct nich gesagt mit vip man ..
es war ganz anders .. wir warn 5 cts und sind imma neue dazugekommn is klar das ,das einen aufregt .. & ich würd erstmal guckn was hier die anderen vips machn hier haschpapi bannt ohne grund .. also seit lieber still:)

la_coca 26.11.2009 22:36

Zitat:

Zitat von D0Giiii ESC0BAR (Beitrag 2360)
lol was hier alles gelavert wird lachkick man :D
lacoca oder wie du heisst 1 hab ich das als ct nich gesagt mit vip man ..
es war ganz anders .. wir warn 5 cts und sind imma neue dazugekommn is klar das ,das einen aufregt .. & ich würd erstmal guckn was hier die anderen vips machn hier haschpapi bannt ohne grund .. also seit lieber still:)

jo ich laber machst du nich immer auf hart mit dein vip konnen glaube ich mehr leute bestetigen hast du nich votban auf mich gemacht weil ich ganze zeit geschrieben habe komm lass boxen lass das klären komm sag.du sagst kuckmal was andere vips machen aber uber die sagt hier keiner was also kuck auf dich selber und mach nich ein auf du wärst admin obwohl du nur vip bist,, junge wohin mit dir :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.