![]() |
Ct Bann
Hallo liebe Admins,
ich habe seit 2 jahren einen ct bann weil ich zu jung war ich bin jz aber älter mein damaliger name war draht ich war damals 15 geworden un durfte nicht ct,aber da ich jz 17 geworden bin würde ich mich über den entbann freuen:) danke fürs lesen greetz feeliNq |
Steam ID wäre hilfreich ,)
|
STEAM_0:1:13646062 bitteschön.
|
es kann gut möglich sein hannibal aber vor ungefähr 1einhalb jahren war ich noch draht da hasste mich gebannt un dann war ich entbannt bin ct gegangen un war wieder gebannt wegen kind oder so das war vor 5 monaten ungefähr :-)
danke für die mühe greetz feeliNq |
Warum verarschst du uns ? Wenn jemand vor 5 Monaten wegen "zu jung" gebannt wird,
ist er sicherlich keine 16 und hat eine, seinem Alter entsprechende Stimme. Kannst dich vergewissern ob aufm Server ein Admin ist, vielleicht lässt er dich probeweise CT spielen solange er on ist. http://www.esl.eu/de/player/6637280/ |
|
Ok, erwischt aber mein letzter bann war vor einem Jahr und seit dem hat sich mein verhalten und mein geistige reife positiv entwickelt.. ich würde mich freuen wenn ihr meine entschuldigung annimmt..
|
alle admins stehen tierisch drauf, erstmal angelogen zuerst mal.
*le sarkasmus* wird sich in nächster zeit klären. edit: kann sein, dass der alkohol aus mir spricht ... aber du zwinkerst mir so freundlich zu, dass ich wohl bei nächster anwesenheit deinen ct ban vorerst aufheben werde; jedenfalls so lange ich da bin. ade. |
N1 333 Post Hades :)
....und ich hau den Ban dann wieder rayn, wenn ich Dich als Ct erwische. Warum leckt sich der Hund an den Eiern? |
Frag mal Zap, der kann das auch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.