![]() |
Art der Spielweise
Es geht darum sobald man ein Zombie ist:
Ich habe jetzt mehrere Spielweisen kennengelernt, da gibt es einmal die Offensiven Spieler, die um jeden Preis irgendwo reinstürmen und sobald sie sehen es geht nicht mehr weiter, gleich wieder raus gehen (z.B. Schacht). Dann gibt es noch die Team Spieler, die gemeinsam, z.B. in einen Schacht rein gehen, wobei eventuell ein Zombie sterben kann, die anderen aber verhindern das er zurückgedrückt wird durch die Kugeln. Und dann gibt es noch die Feiglinge, die sobald sie eine Kugel getroffen hat, erstmal wieder ne halbe Ewigkeit aufladen müssen. Dieses Spieler überlassen auch meist den anderen die Aufgaben und versuchen bei schwierigen unterfangen erst gar nicht aktiv zu werden. Ich bin eher der Team Spieler und versuche mit anderen gemeinsam die Normalos zu erwischen, dabei ist mir auch egal ob ich vorne weg bin und dann sterbe, solange die anderen dann bis zu den Gegnern vorstoßen. Jetzt bin ich mal gespannt wie Eure Taktiken sind und wie ihr zum Teamplay steht??? |
Hm also ich springe immer in die Verstecke rein, versuche durch Bhop ( natürlich OHNE script!!!) möglichst nah ranzukommen um dann einen CT zu erwischen. Ansonsten gehe ich in Schächte rein, bewege mich rückwärts und springe, damit der CT mich nur an den Beinen erwischt und somit kaum Schaden macht:cool:
|
Hulk nehmen, solange reinstürmen bis man drin ist und gewinnt oder im letzten Moment reconnecten. (Nein so spiele ich natürlich nicht, aber ich hasse diese Spielweise)
Meistens nehme ich nen Stalker und versuche möglichst schnell an die CTs heranzukommen oder sie von anderen Seiten zu überraschen - falls das möglich ist - und natürlich mit Bunnyhop. Dein sog. Teamplay ist mit nem Stalker nicht so praktisch, wenn man vorne steht. |
Also bei mir siehts so aus.
Ich geh meistens offensive als zombie und probiere wie kaiN und Jeix es schon erwähnt haben, durch bhoppen einen CT (Survivor) zu hitten. Und von hinten geh ich auch gerne xD (hört sich pervers an :>) und überrach sie. Eine Frage hätte ich da noch: Darf ich einen Zombie nach vorne Blocken, also das heißt wenn er in ein CT versteck geht und ich hinten dran und ihn blocke so dass er nicht wieder nach hinten rutscht? Mfg FadinHo |
ich habe auch kains taktik, nur das ich auch in die schächte reinpasse :D
|
xD wie mies war das den :P
|
Lol :d:d:d:d
|
:d :d :) ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.