![]() |
Beschwerde - angeblicher Buguse@jb_snow -
Nabend zusammen,
so und zwar geht es umfolgendes. jeder kennt doch die map jb_snow & wenn man da verstecken spielt, sich dann beim surf auf der spitze eines surfdingens versteckt ist es doch kein Buguse oder?! Ich sehe es nicht als Buguse, sondern als Versteck, wozu man Skill braucht um es zu erreichen & wenn die Cts es nicht schaffen, aber die Ts gefunden worden sind, kann man sie noch slayen lassen. Dann darf man ja auch net beispielsweise bei jail_czone hinten beim fuba/healraum hin, wenn man verstecken mit lowgrav. spielt = BUGUSE aber da sagt dann nie jemand was. GZ EUCH !!! ... |
Ich hab erstens mal nix von buguse gesagt, ich hätte dir deinen Wunsch gegeben wärst du nicht gleich abgehauen um nen Beschwerdethread zu erstellen.
Aber gut ... am besten die Admins sagen was dazu und klären das vielleicht entgültig, wobei du dich dann nicht mehr beschweren kannst wenns nicht so ausgeht wie du es wolltest. Für mich zumindest ist es kein Buguse, alle können es schaffen, es werden keine unerlaubten Mechaniken benutzt. |
Zitat:
du die ganze Zeit deine Maus und Tastatur nutzt um nicht runterzufallen. Chillst du aber da rum, hast du dir einen Vorteil geholt durch Buguse (meine Meinung). Der Low Gravity Vergleich zieht nicht, da haben beide nen Vorteil ;) Der Surfparcour ist zum surfen da und wurde dementsprechend entwickelt. Da auf der Spitze zu chillen ist nicht Sinn und Zweck. Da es doch möglich ist obwohl es nur zum Surfen gedacht ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug. Wenn du öfter dagewesen wärest Wichti, wüsstest du von dem Thema ;) genau ist das Verstecken in Zellen verboten, die automatisch schliessen (außer es gibt Geheimgang) weil der T ohne Hilfe nicht ins MJ kommen könnte. Eben Spongi, dann zeig mir mal wie zB Chosen dahin kommen kann, wenn du auf dem Surf buggst Zitat:
du an der Wand dahinter bleibst. Bleibt mal objektiv, der Surfparcour wurde zum Surfen entwickelt und nicht dazu, dass iwer auf der Spitze steht und sich seelenruhig die Eier kraulen kann. @ Wichti: Der KZ Vergleich ist auch sinnlos. Der Block ist zum draufstehen/jumpen gedacht. Da fällt man nicht runter wenn man die Hände in den Himmel reisst. Surfen heißt den Surfparcour mit A und D Taste zu absolvieren - mache ich das nicht, falle ich. |
Weder hab ich das je als Buguse gesehen, noch sehe ich es als Buguse, noch werde ich es jemals als Buguse sehen, wenn man sich bei Verstecken auf die Waves bei Surfparts stellt.
Schon allein das als Bug zu bezeichnen ist falsch :) was buged denn? nix! ergo -> kein Buguse -> erlaubtes Versteck. Und sooo schwer sind die Surfparts auf den Jailmaps eh nicht, als dass man die nicht schaffen könnte :) |
dann könnte man es doch jeze ma endgültig klären, damit es nicht immer zu missverständen kommt.
Also, alle Admins abstimmen & so.. GO GO GO !: D |
Ich sehe es auch net als Buguse an, da ein Ct da ja hin kommen könnte ;) und es is nix ausserhalb oder sonst was.
Ich sehe es wie Wichti :) |
ich finde ihr seid low ... sucht euch nen anderes versteck ! guckt jetzt eh jeder nach nach dem thread hier ;)
|
Für mich ist das kein Versteck, genauso wie wenn Du Dich am Trampolin "versteckst" und quasi unhitbar bist. Lustig find ichs aber trotzdem.
|
Zitat:
(Wikipedia INC) Es ist kein Bug, da es ganz sicher kein Programmierfehler ist, desweiteren kann man von da aus ganz einfach ohne fremde Hilfe ins Massenjail gelangen, also is dein Vergleich so sinnlos, wie meiner mit czone & lovgrav. E: & dumm aufm Trampo zu jumpen is doch wieder ein ganz anderes Thema... |
Ja aber dann darfste dich bei Guetta ja auch net Auf der Plattform verstecken beim Surf. Weil da ja auch keiner Hinkommt wenn er net Surfen kann auch wenn sie dafür da ist. :o
Also Heißt es ich darf mich da verstecken wenn ich in bewegung bleibe ? Aber sobald ich mich drauf stelle ist es ein Bug ? :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.