![]() |
Bewerbung als Admin auf dem Zombie Server
Moin Moin,
die meisten von euch kennen mich ja die , die mich nicht kennen kurz zu meiner Person Name - Anne Alt - 20 Wohnhaft - HH Icq usw. - vorhanden Sprachkenntnise - Deutsch , Englisch So liebe dT, ich versuche mal mein glück :') ich wuerde mich gerne als Admin auf dem Zombie server bewerben. Warum ? Ich habe vor meiner Jail zeit ausschliesslich Zombie gespielt wad ich auch heute noch mache. Wie auf dem apoka Server. Ich wuerde gerne den Server wieder aktiv machen weil ich es echt sau n1 finde das mit mehreren zuspielen. Meist spiele ich mit Breiti Zombie Mod. Ich hätte auch einen Zombie admin angeschrieben aber leider ist von dennen keiner mehr aktiv ausser Shotti. Ich würde wenn alles klappen wuerde neue plugins & Maps rausspielen lassen wenn das om waere und hoffe es kein Problem ist. Ein echt guter Zombie kollege waere Breiti ;). Ich glaub ich glaub ich muss jetzt nicht alle aufschreiben die ich kenne. Also liebe dT gemeinde wuerde mich ueber eine rueckmeldung freuen. x SP0NGEB0B x sry wegen schreibfehler Handy klaert ;) |
Anne geh schlafen :)
Hab zwar nix am Zombie Server zu melden, werd dort auch nie spielen, aber würde trotzdem ein JA geben, weil ichs ihr zutrau den Server wieder zu beleben ;) Außerdem gilt der ( . Y . ) Bonus :o |
Adde mal Mr.Monki wenn du ihn morgen auf dem Jail siehst, er ist Zombieadmin :)
Da sich sonst niemand mehr um die heimliche dT Goldmine, den Zombiemod, kümmert, darf man ruhig auf das Angebot eingehen. Hast dir leider bei deinem Intermezzo als Admin auf dem Jailmod, beruflich bedingt, einige zeitliche Probleme geschaffen. Diese sind ja, wie es scheint, behoben. Jeden Tag im Steam/auf den Servern online. Nach dem ganzen BlaBla also ein JA. Und wenn Breiti sich bewirbt kriegt er von mir auch ein Ja, das aber nur mal am Rande erwähnt. |
Zitat:
Dann bewirb dich bitte nochmal auf Englisch ohne Google Translator! |
Zitat:
|
dafür. vernünftige alde.
btw: irgendwie wurden ja schon zehnzillionen-fantastilliarden vorschläge zum zombiemod gebracht die von jedem begeistert aufgenommen wurden. richtiger mod drauf und der server ist 24/7 gut besetzt wenn nicht sogar voll |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa:)
|
auch dafüüüüür :D aber nur wenn du mir endlich mal diese zombie scheiße erklärst :D
|
anne <3 zombieschlachterin :D
jo |
ja für anne : )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.