![]() |
^TheOne^ Anfrage für einen Unban.
Hallo erstmal,
ich hab von einem Kumpel diesen Account übernommen weil mein Eigener damals gehackt wurde, nun ist es halt so das mein Kumpel wohl ein bisschen am Hacken war oder diese ausprobierte, was ich nur gesehen hab war das ich auf dT Servern kein Zugriff hab weil er anscheinend dort gehackt hatte. Ich bin mit Sicherheit keiner der Hacks nutzt und wollte deswegen fragen ob ich bei euch eine Chance bekomme dieses zu beweisen. mfg ^TheOne^ :D :D :D Steam ID: STEAM_0:1:17185406 |
Ich würde es mal mit einer noch grösseren Schrift versuchen, dann hast du noch bessere Chancen auf einen Entban :)
|
Zitat:
|
und warum benutzt du nicht dein gehackten account zum zocken?
kann man locker von steam wiederbekommen. |
Danke für den erneuten Lacher früh in der Arbeit :O
Wir stehen schon wieder heute. kann sich nur um Stunden handeln :( wird wieder ein 12 Stunden Tag! |
@hanni: fand die ausrede mit dem cheater-cousin noch ein wenig schlechter .. naja ... ungefähr gleiches niveau.
@theone ... keine chance. |
made my day :D
|
mein Account wurde gehackt und Password geändert hab die Verpackung net mehr gehabt.
Steam Freunde hab ich drin gelassen sind nur ein paar dazu gekommen. Ich bin kein Hacker. Und hab es auch nicht vor... Leuten keine zweite Chance zu geben ist eine sehr Nice Einstellung. Lg TheOne |
Zitat:
ich mein versetzt euch mal in meine Situation spiele Relative oft und gut Hns, habe Cj Stats von 265, Double CJ von 270, Multi Cj von 262, Lj Stats von 251 "zwar nicht so oft aber schonmal gehabt" warum sollte ich Hacks benutzen.. Spiele auch Aktive im Clan 4Run.eu... und wurde dort noch nie "ernst als Cheater beleidigt" vielleicht mal aus Spaß wegen Verzweiflung :D. Naja gut scheine wohl gegen beton zu reden. mfg TheOne |
Zitat:
ich bin 1.93 , wiege 85 Kg , war grad kacken und hab absolut keine ahnung was du da laberst. Hoffe dein Umfeld hat Respekt vor dir, da du sowas kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.