![]() |
schönes Beispiel für voteban misusage
Hallo,
ich spiele hin und wieder auf dem wc3-Server, aber was da an voteban-Mißbrauch passiert ist echt der Hammer. Ein Beispiel gibts unter http://www.file-upload.net/download-...usage.zip.html Aufgefallene User sind dabei # 1 "Gr33NPeace Join Us" 56 STEAM_0:0:29440172 11 14:46 37 0 ( heißt sonst "I like irgendwas" ) # 6 "EdV!n" 55 STEAM_0:1:17917549 7 14:52 32 0 Wäre schön wenn sich ein Admin darum kümmern könnte. ( Einfach mal in die Event-Logs der Chats schauen wird schon reichen, die entsprechenden Kandidaten zu finden... ) Gruß, Intruder |
Zitat:
Zitat:
Deshalb mein Hinweis auf das Eventlog. Früher konnte man da als Admin gut sehen, was jemand eintippt. Zitat:
Gruß, Intruder |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich wollte eigentlich nur die liegengelassene voteban-Diskussion wieder anfachen. :-) Wenn Stammspieler 'votebannen' (ist das noch Deutsch?) ist das ja ok, aber dass es jeder kann, machts schwierig. Gerade abends/nachts, wenn manchmal nur 2-3 Spieler drauf (wc3) sind und 2 zusammenspielen. Da ist der 50%-Anteil zum Abstimmen schnell erreicht. Gruß, Intruder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.