Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   jb_liberte - Wünsche, Vorschläge, Bugs (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2445)

Butters, das bin ich! 26.07.2011 00:06

jb_liberte - Wünsche, Vorschläge, Bugs

Ist jetzt eröffnet!

Vor allem Bugs sollen gesucht werden, damit Diego und ich die Map später als final release bugfrei herausgeben können.
Vorschläge & Wünsche bezüglich der Spiele etc. sind natürlich auch erwünscht.

Bekannte Bugs:
- Die Musik fängt nach einigen Runden an, sich von selber abzuspielen
- Die Kreedztürme sollen wegen des Sprengsatzes noch umgebaut werden
- Man hängt zwischen der Rolle im Parcour und der Wand fest, wenn diese bereits runtergerollt ist
- ggf. Texturen austauschen :)

Heffalump 26.07.2011 01:46

Als erstes möchte ich mich bedanken das sich mal 2 mapper gefunden haben um mal frischen wind auf den jailserver zu bringen.. ich möchte die map auch nicht kritisieren weil ich sie eigtl. ganz schön finde (hab sie nur kurz gespielt)

ABER...^^

1. bei den kreetztürmen sollte komplett wasser unten sein .. wenn man von fast ganz oben failed is man tot .. das würde bei wasser nicht passieren ..

2. Der Pacour könnte an einigen stellen breiter sein ( ich mein die stelle zum ende wo man von block zu block springt)

3. Es fehlt ein Foto von Heffalump auf der map!

ansonsten gw! ist fjeden fall nich so eine doofe map wie complexo.. oder wie sie gleich heisst!

weiter so euer Heffalump

CounterSny 26.07.2011 03:04

Die Disco ist von mir! :)

Butters, das bin ich! 26.07.2011 08:57

Zitat:

Zitat von CounterSny (Beitrag 40244)
Die Disco ist von mir! :)

ohja :) sieht nur doof aus, wenn du bei [mapping] eingetragen bist, und die wohl geilste sache der map gemacht hast :P

Sheridan 26.07.2011 10:54

Hab gestern das erste mal die Map gespielt, und ich muss sagen, echt gute Arbeit von euch beiden.
Macht echt Laune, gibt genug Games und so wirklich Bugs hab ich keine gesehn.
Habta Fein gemacht :)

CounterSny 26.07.2011 14:34

Ich schreib euch gleich mal an, ihr könntet ne Sache von einer alten Map einbauen die bei mir nie funktioniert hat, würde auch zur Disco passen. :D

kaiN 26.07.2011 15:25

Paar andere Texturen würden auch nicht schaden, da 90% der Wände und des Bodens gleich aussehen :)

AGGRO Plumps 26.07.2011 17:42

Hi Leute,

da habt ihr echt einen Super Super Job gemacht.

Änderungsvorschläge:

1. Auf dem Fussballplatz kann der Ball auf das Netz geschossen werden und da bleibt er dann leider auch leider. Is bei einem Spiel so passiert.

2. In der Disco sollte man immer nur ein Lied abspielen können und nicht alle gleichzeitig. ( so wie es bei jb_Snow z.B. eingestellt ist)

3. Evtl. ein paar t waffen verstecken. Die Map ist sonst zu CT lastig.

4. Den Parkour etwas beiter machen und evtl so einstellen dass wenn die gewünschte anzahl der t´s durch das ziel ist, dass man den rest als ct töten kann oder das mann den Parkour wieder schliessen kann. Irgendwas wird euch schon einfallen. :-D Is da nur blöd geregelt das man nachdem die t´s durch sind man ihn als ct auch komplett durchgehen muss um den rest zu töten. ausserdem is er auch noch zu leicht.

5. Die Texturen sind sehr einseitig. etwas mit mehr kreativität wäre super.

6. Ein teleporter würde ich auch einbauen zu einem Deathrun. damit die Map perfekt wird.

Das wären noch so meine Ideen. Hoffe ihr setzt ein Paar um. Am besten aber alle :-D

Aber bis jetzt schon eine richtig super arbeit. Ich danke für dieses Spielvergnügen auf der Map.

LG Horscht aka AgGrO pLuMpS

PS.: Rechtschreibfehler sind ein Geschenk des Hauses und dürft Ihr behalten.

Snoopy 27.07.2011 01:53

die disco ist eh die beste:D

Chemical-Ali 27.07.2011 03:27

Die Türen sind verbuggt glaub ich, bzw. wenn die einmal offen waren und dann zu, gehen sie dann lange nicht auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.