![]() |
nicht komisch
hallo ich möchte mich beschweren als ich im furienmod war und bei ffm-Frankfurt im team war hat er mich per voice beleidigt:Playdaynight du kleiner wichser hat er gesagt ich weiß das man wegen sowas nicht theard schreiben braucht aber ich finde jemanden als wichser zu bezeichnen da hört der spaß echt auf ich hoffe er wird seine straffe kriegen !
|
Nö, er wird keine Strafe bekommen ;) Man braucht hier Beweise quasi, du musst ein screen von seiner Steam id haben ( erst status in die console schreiben, dann snapshot reinschreiben) und dann brauchst du entweder einen screenshot mit der Beleidigung, also ein screen vom chat ( wieder in console oder ingame) oder, wie in diesem Fall, eine Demo wo man dies laut und deutlich hört, ist klar, man kann nicht vorher wissen, dass man beleidigt wird, aber sowas ist halt nötig, deswegen wird rein gar nichts passieren..
Und ich würde an deiner Stelle so eine kindische und blöde Beleidigung ignorieren, würd mich nicht im geringsten stören |
nicht komisch
ist nicht schlimm dann nehme ich kolles vorschlag und nechste mal mach ich demo screen oder so trozdem danke das ihr wenigstens was gepostet habt
|
nicht komisch
achja und bevor ichs vergesse sry hier fürs spammen aber ich habe auch öffters in der zeit gehabt das ffm frankfurt oder andere mich grundlos votebanen wollen das ich zu jung bin oder so muss ich davon auch demo oder screen machen oder kann ein admin das i-wie zurück sehen was da passiert ist? er hat auch was davon im chat geschrieben mit der is zu jung komm lass ihn votebanen usw?
|
Zitat:
|
Vielleicht sollte ihm ein Furienadmin mal auf die füße tretten ;).
|
Zitat:
....................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????????????? und wir werden ein Auge auf frankfurt haben ;) |
also ich würd gern playdayandnight mal in den arm nehmen...
Meiner Meinung nach, war das verwenden von Kraftausdrücken per Voice eine Situationsbedingte Angelegenheit. Meist resultierend, dass der verbale Aggressor grad mit SK irgendwo auf ner Position stand und sein teammate läuft genau in die selbe Ecke... oder das mate zündet ne flash und der andere verliert dadurch sein SK ... gibt hunderte von beispielen. :) also entweder ich lieg jetzt komplett falsch und verwechsel "ffm-frankfurt" mit "ffm-Krankfurt" aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser spieler eigentlich eher ein sehr sehr ruhiger Spieler ist... Und wie gesagt, auch mit meinem etwas gehobeneren Alter, hat man seine "verbalen Emotionen" nicht immer in Griff... Hab da auch schon mal ein "huso" bei einem CT Bombspot auf kisten Camper rausgehauen per voice da mein SK weg war... ------------------------------------- Eigentlich schreib ich nur, weil ich mal fragen wollte, ob man nicht diesen HH-Hamburg mal ein paar Wochen bannen könnte, der kommt meinem DT-Furien-Thron gefährlich nahe. :))) |
Zitat:
ich persönlich bin auch kein freund von jungen cs spielern, wie du ja sicher weißt, deswegen kommt immer mal n doofer spruch, aber voteban geht zu weit... |
Hallo,
ich war am zeitpunkt nicht aufen server aber muss schon sagen das manche spieler unruhe sorgen wegen den spieler Playdaynight. das er auf dem furien server gemobbt wird wo ich es mitbekommen habe. wie andere spieler gesagt haben darfst du schon cs zoggen und musst du nicht mittagsschlaf halten usw. wenn man sowas mit bekommt sollte man auch eingreifen auch ohne beweiße aber nur wenn es ein admin hört das ein spieler wegen seines alters stimme oder was anderes gemobbt oder beleidigt wird sollte man schon etwas dazusagen oder ihn ermahrnen ebenfalls mal eine auszeit zu geben. mfg hh-hamburg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.